2 Jahre alt und schon eine echte Lady

2 Jahre alt und schon eine echte Lady

tolles Gangwerk!

tolles Gangwerk!

Animagi Elepaio (Naima)

(Ch. Nine Lives Light My Fire x Ch. Animagi Bewitched Cheetah)
*24.09.2014
Geburtsgewicht: 268g
Farbe: sandfarbene Mantelscheckin, schwarz gestromt
Besitzer: Daniela Fink & Armin Brunner

Bedeutung des Namens: Elpaio ist ein kleiner Singvogel und ich finde den Klang des Namens einfach so herrlich. Nach der Geburt hat die kleine Maus besonders lang „gezwitschert“ bis sie endlich zur Ruhe gekommen ist!

Ergänzung: Den Name unserer Zuchtstätte Animagi könnte man mit Tier-(Ani-mal)zauber(magi-c) ins Deutsche übersetzen. Deshalb sollen die Stammbaumnamen unserer Welpen irgendetwas mit Tieren oder Magie zu tun haben. Gerne dürfen sich die zukünftigen Besitzer einen solchen aussuchen, sofern die Bedingung, dass irgendwo eine Verbindung zum Tierreich besteht, erfüllt ist.

Stammbaum

Alle News über Naima können links im drop-down Menü unter der Kategorie “NAIMA” nachgelesen werden!

Naimas Diashow kann hier angeschaut werden.

Naima ganz aufmerksam

Naima ganz aufmerksam

Naima 7,5 Monate27,5 Monate Naima DSC04596

DSC_0833

Sie durfte zu Charo aus unserem C-Wurf nach Linz ziehen und macht sich dort großartig. Ich wusste es schon ab dem Zeitpunkt an dem Dani und Armin davon sprachen einen zweiten Animagi bei sich aufzunehmen und ich hatte Recht, auch sie wird ein Vorzeigeanimagi, genau wie Charo werden. Zwei Nisha Enkelkinderchen werden nun beste Freunde und das freut mich riesig!

DSC_0862

Naima_07.02.2015_1_3
4,5 Monate alt

DSC_0898

DSC03945
Das letzte Mal mit Mama Micra im Animagigarten vor ihrem Auszug!

9 Wochen alt

DSC02242DSC00818

8 Wochen alt

DSC020127 Wochen alt DSC00872

6 Wochen alt

DSC00658DSC00607

5 Wochen alt

DSC07494

DSC07554

DSC07384

M DSC08038

3 Wochen alt

DSC05757

DSC05706

4 Tage alt

Minimicra DSC04422

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.