BJ Collage Jänner 2012

Blue Pegasus (Mr. Bojangles)

Multi. + Int. Ch. Blue Spring’s Coffee and Cream x A-Ch. + Vet.Ch. Superfly’s IrDA
*08.10.2010 (2. Welpe im Wurf)
Geburtsgewicht: 350g
Geburtszeit: 10:19
Farbe: hellsandfarbener Mantelschecke, schwarz pigmentiert
Besitzer: Barbara Schachner (Wien)

Bedeutung des Namens: Das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie dürfte wohl jedermann bekannt sein.

Ergänzung: Den Name unserer Zuchtstätte Animagi könnte man mit Tier-(Ani-mal)zauber(magi-c) ins Deutsche übersetzen. Deshalb sollen die Stammbaumnamen unserer Welpen irgendetwas mit Tieren oder Magie zu tun haben. Gerne dürfen sich die zukünftigen Besitzer einen solchen aussuchen, sofern die Bedingung, dass irgendwo eine Verbindung zum Tierreich besteht, erfüllt ist.

Stammbaum

Alle News über BJ können links im drop-down Menü unter der Kategorie “Mr. Bojangles” nachgelesen werden!

Mr. Bojangles Diashow gibt es hier!

Leider wurde er bislang noch nie ausgestellt, aber vielleicht ändert sich das in Zukunft ja!

10.8.2011 Bojangle macht Urlaub bei den Animagis

Animagi Blue Pegasus (9,5 Monate)
Animagi Blue Pegasus (10 Monate alt)

DSC05969

9.4.2011 Treffen in Wieselburg

Animagi Blue Pegasus - 6 Monate alt
Mr. Bojangles mit 6 Monaten

Ich war so begeistert von unserem kleinen Wichti-Dichti als ich ihn nach gut 3 Monaten endlich wieder gesehen habe. Natürlich ist er sehr gewachsen aber immer noch ein so süßer und lieber Bub, dass man sich einfach nur verlieben kann. Leider geht es seinem großen Kumpel Knighty nicht so gut und deshalb konnten wir uns auch nur kurz treffen, aber es hat gereicht um zu sehen wie gut es meinem Liebling in seiner neuen Familie geht und obenstehende Fotos sind dabei entstanden. Der süße Bub macht einfach nur Freude. Hier noch der Links zum Update dieses Treffens:

Wenn sich 3 B’s treffen

10.1.2011

Animagi Blue Pegasus (10 Wochen)
10 Wochen alt

Mr. Bojangles, blieb etwas länger als die anderen Welpen bei uns weil seine Besitzer sich Zeit nehmen wollten wenn er zu ihnen zieht. Natürlich ist ihnen die Zeit bis er dann auch endlich in Wien angekommen ist unendlich lange vorgekommen, doch für uns war es wundervolle 3 Wochen. In dieser Zeit kam sein liebenswürdiger, ruhiger und souveräner Charakter noch deutlicher zum Vorschein. Ich hatte ja zum Vergleich auch seine Schwester Micra, die das absolute Gegenteil zu ihm war. Mr. Bojangles wäre meine Wahl bei den Rüden gewesen und auch das schon als er geboren wurde. So einen lieben, ruhiger und mit allem zufriedenen Welpe wie ihn hatte ich vorher noch nie, außer als Nisha noch klein war. Wenn er in seinem Charakter so bleibt wie er war dann kann man sich nur unsterblich in ihn verlieben. Er war dann natürlich auch der einzige Welpe, der wirklich geweint hat als er registrierte, dass wir ihn in seiner neuen Familie gelassen hatten. Doch es dauerte nicht lange bis er bemerkte, dass es ihm dort supergut gehen wird und er nach Strich und Faden verwöhnt werden wird.
Ihn darf ich ab und zu auf Ausstellungen zeigen und ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung. Ich wünsche meinem Knuddelbubi alles Gute und freue mich ganz besonders ihn bald wieder zu sehen.

Nassim
11 Wochen

Nassim
11 Wochen

PC142730
10 Wochen

Animagi Blue Pegasus (9 Wochen)
9 Wochen

PC071996
8 Wochen

PC071763
8 Wochen

PC071623
8 Wochen

PC041455
Mr. Bojangles und sein Kumpel Knighty

PB281079
7 Wochen

Animagi Blue Pegasus (7 wochen)1
7 Wochen

Animagi Blue Pegasus (7 wochen)
7 Wochen

PB140222
5 Wochen

PB140195
5 Wochen

Wichti PB119836
5 Wochen

Wichti
4 Wochen

Wichti
4 Wochen

Wichti
2 Wochen alt

Wichti
1 Woche alt


Wichti noch keine 14 Tage alt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.