Wenn drei B’s schon auf einer Ausstellung sind…

wichtimicralatoya.jpg

müssen sie natürlich auch posieren 🙂 Für die beiden Damen Latoya und Micra schon ein alter Hut, während es für Mr. Bojangles das erste Mal war, seit dem er die heimische Zuchtstätte verlassen hat.

Animagi Blue Pegasus - 6 Monate alt
Animagi Blue Pegasus (Mr. Bojangles) – 6 Monate alt

Ich habe mich unglaublich gefreut meinen Wichti-Dichti endlich wieder zu sehen und er sich umgekehrt auch. Es tut einfach gut wenn einen die Welpen wieder erkennen und stürmisch und wild begrüßen. Danke an Barbara und Peter, dass ihr ihm so tolle neue Eltern seid. Ich freu mich euch hoffentlich bald einmal wieder zu sehen.

Animagi Brick-red Merlion - 6 Monate alt
Animagi Brick-red Merlion (Latoya) – 6 Monate alt

Die B’s sind nun genau 6 Monate alt und verändern sich super schnell. Ich freue mich schon jetzt auf das zweite Animagi Welpentreffen an dem ich hoffentlich alle zusammen wieder sehen kann.

Animagi Bewitched Cheetah - 6 Monate alt

Die Bilder sind von Sandra und den Camaros und ich bedanke mich recht herzlich dafür!

6 Kommentare zu “Wenn drei B’s schon auf einer Ausstellung sind…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Wiebke - 12.04.2011 at 13:58

    Alle drei eine kleine Augenweide für sich 🙂

  2. Caroline - 12.04.2011 at 17:54

    Wird höchste Zeit für ein B-Wurf Treffen!

  3. Sabine (Animagi) - 12.04.2011 at 18:26

    @ Caro,

    ja, das Welpentreffen ist schon in Planung. Susanne hat gemeint sie ruft mich diesbezüglich noch an. Es wird wahrscheinlich der 23. oder 30. Juli sein. Kommt ihr auch? Ich würde mich sehr freuen!

    lg
    Sabine

  4. marion - 12.04.2011 at 18:36

    wir sind mit dabei toya und marion

  5. Sabine (Animagi) - 12.04.2011 at 18:40

    @ Marion: und ich freu mich auf euch beide 🙂 🙂 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.