DSC09986

Besitzer und Züchter: Paul & Maria Brackx Hetleflåt (B)
geb.: 23.3.2011
Pedigree

DSC08810

Dass er der richtige Zuchtpartner für Kiambi, meine Importhündin aus Italien, ist war mir seitdem ich ihn auf der Worlddogshow in Salzburg 2012 klar. Dort konnte sich Soul den Titel Junior World Winner 2012 sichern.

DSC08143

Er beeindruckt vor allem durch seine Ausstrahlung und sein liebenswertes, ruhiges Wesen, aber auch seine Gesamterscheinung ist für mich nahezu perfekt. Ich freue mich auf die Welpen aus ihm und Kiambi, die um dan 18. Oktober 2013 erwartet werden.

DSC08007

Kiambi und Souls Hochzeitsreise

Er ist der Vater unseres D-Wurfes

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.