Danke liebe Sunny (Unikatös)

Diese tollen Halsbänder sind vor ein paar Wochen bei uns angekommen. Ich habe eine große Freude mit den schönen, sauber verarbeiteten Schmuckstücke. Natürlich musste ein kleinen Fotoshooting her, wobei es recht kalt war und somit nicht viel Zeit blieb, dass die 7 Whippis nicht zu lange ohne Pulli ausharren mussten.

Sunny und ihr Team von UNIKATÖS machen diese Bänder mit so viel Liebe und das Ergebnis ist immer ein tolles. Dankeschön!

3 Kommentare zu “Danke liebe Sunny (Unikatös)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 28.10.2020 at 16:27

    Wow, sehr hübsch. Ich weiß schon, was als Nächstes bestellt wird 🙂

  2. Kathrin - 28.10.2020 at 20:40

    Ich auch Caro! 🙂

  3. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 29.10.2020 at 08:07

    Ich schließe mich Kathrin und Caro an, so ein Schmuckstück braucht unser Merlin auch unbedingt 🙂
    Die halsbänder sind einfach wunderschön und edel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.