Urlaub auf dem 5 Sterne Campingplatz Robinja

Gastgeberin Finja

Was hatten wir schöne Tage in Niederösterreich!!! Einen so tollen Stellplatz mit einem so gut eingezäunten großen Platz um den Wohnwaagen hatten wir noch nie!

Es waren so tolle Tage bei Finja, Robin, Nathi, Martin und Leon, und wir haben uns wie zuhause gefühlt nicht nur weil wir unser kleines Zuhause mit uns mit hatten. Wir durften so tolle Spazierwege bewandern und wurden so lieb von unseren Freunden aufgenommen, dass die Zeit mal wieder viel zu schnell vorüber ging! Ich hoffe bis zu unserem nächsten Treffen dauert es nicht mehr so lange!

Spaß im großen Garten:

Tanz der Halbgeschwister

Der Robinja Garten als Fotostudio:

Kiambi genießt
Hübscher Illoy
Hakuna
Finja
Khaleesi

Unendliche Freiheit beim Gassi:

4 Kommentare zu “Urlaub auf dem 5 Sterne Campingplatz Robinja”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 09.09.2020 at 16:18

    Es war uns eine große Freude und Ehre euch bei uns zu haben. Es war für uns wie Urlaubfeeling im Garten mit eurem tollen Stellplatz.
    Unser „Campingplatz“ ist immer offen für Euch!
    Und so schöne Fotos hast Du wieder gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
    Ganz liebe Grüße
    Von Nathi, Martin, Leon, Finja und Robin!

  2. Kathrin - 09.09.2020 at 20:33

    Ein richtig toller Urlaub! Das Bild von der Gassirunde, mit der über den Pferdehaufen fliegenden Nika (?), ist zum Schreien!!!

  3. Katja - 09.09.2020 at 23:57

    Da spürt man eure Urlaubsfreude, danke für die super Fotos

  4. Caro - 24.09.2020 at 12:49

    Das sieht ja wirklich nach Erholung pur aus. Das habt ihr euch auch alle redlich verdient.
    Die Hunde haben es anscheinend sehr genossen…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.