Animagi Kalas Mojo (Kuni) – reserviert

Wirbelwind, Tornado oder Speedy Gonzales wären die viel besseren vorläufigen Rufnamen für Kuni. Sie ist deutlich die kleinste und feingliedrigste aller Welpen des K-Wurfes. Aber sie selbst weiß das nicht, denn Kuni gibt Vollgas wenn sie nicht gerade schläft, was sie am wenigsten von allen Welpen macht. Wo die Bremse ist weiß sie oft erst zu spät, da ist sie schon gegen den Zaun geprescht. Dauernd verzerrt sie das WelpenWC, die Decken bleiben nie wo ich sie hin gelegt habe. Eine Kiste im Auslauf, die wird nicht erst angeknabbert und erkundet, nein auf die hüpft man gleich rauf. Wehe irgendein Geschwisterchen steht ihr im Weg wenn sie wo hin will! Die oder der wird dann einfach weg geschubst. Das ist unsere Kuni, erinnert mich sehr an Hakunas Schwester Finja!!!

Alle Fotos von Kuni hier.

Genau 4 Wochen alt und kaum zum still stehen zu bewegen

Hat einen Kommentar zu “Animagi Kalas Mojo (Kuni) – reserviert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 08.07.2020 at 22:57

    Ich denke auf Kuni’s Charakter( laut deiner Beschreibung)und Grösse wäre das Motto „klein aber oho“ ziemlich passend…
    Hihihi.
    Sie scheint ihre grösse durch ihr Temperament auszugleichen….ein süßes Mädel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.