2 Wochen mit Joy und Nika

links Nika, rechts Joy

Das letzte Update über die zwei Polinnen ist schon ein paar Tage her. Die Welpis hatten etwas Vorrang 🙂 Aber die Fotos werden ja nicht schlecht und so möchte ich hier noch einige zeigen. Joy und Nika hatten wirklich noch eine schöne Zeit hier im Animagi Haushalt. Der Garten wurde trotz kühlen Temperaturen gerne von den beiden genutzt. Ab und an kam sogar die Sonne raus und ich MUSSTE die zwei einfach fotografieren. Es ist schon ein besonderes Erlebnis für mich Welpen verschiedenen Alters (J-Wurf und die zwei Dogarianer) hier zu haben. Als ich mich für Nika entschieden hatte dachte ich wirklich nur an einen Welpen, dass dann zwei gleichzeitig einzogen, wenn auch Joy nur vorübergehend, war schon echt toll und ich muss gestehen, dass ich schon etwas traurig war als Joy ausgezogen ist. Dennoch, zu sehen welche Freude Daniela mit ihr hat und wie unkompliziert alles läuft tröstet sehr!

Natürlich haben wir auch mit beiden noch etwas Sozialisierungsarbeit gemacht. Bsp. verschiedene Spaziergänge alleine oder mit dem Rudel, einen Besuch im Einkaufszentrum, …

Shopping schon mit 12 Wochen
Gassi
Abendspaziergang durch Kufstein

Video 1, Video 2, Video 3 (Joy), Video 4 (Nika), Video 5 (Nika)

Und das Positive daran ist, dass ich jetzt Zeit habe mich um Nika zu kümmern. Die Fotos in diesem Update gehen bis zu Joys Umzug. Das weitere Leben von Nika kommt dann in einem separaten, sie ist wirklich toll!

Im Anschluß einige Fotos von Joy noch bei uns:

Ausgenocked

Und hier noch welche von Fly:

3 Kommentare zu “2 Wochen mit Joy und Nika”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 01.03.2020 at 18:31

    das sind zwei richtige Zuckerpüppchen !

  2. Kathrin - 01.03.2020 at 20:36

    Ja, wirklich wunderhübsche Whippetmädchen!!

  3. Karin - 02.03.2020 at 14:13

    Sehr hübsch sind sie, die zwei! Gut, dass Nika nach dem Auszug von Joy ja noch drei kleine Jungs zum Spielen hat! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.