Rüde Nr. 3 Animagi Jumping Snow Lion – Snowy

Geburtstag: 18.01.2020
Geburtsgewicht: 464g
Geburtszeit: 6:51

Farbe: hellsandfarbener Mantelschecke, blau pigmentiert

Ich wusste es sofortnach seiner Geburt, in seinem Namen muß das Wort Schnee vorkommen, denn wenn man schon in frischen, weißen Schnee geboren wird, dann ist das doch namengebend! Er wird in seinem Stammbaum also „Animagi Jumping Snow Lion“ stehen haben und rufen werden wir ihn vorläufig Snowy.

4 Kommentare zu “Rüde Nr. 3 Animagi Jumping Snow Lion – Snowy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 21.01.2020 at 14:37

    Snowy…. Ich würde sagen, dieser Rüde braucht unbedingt Schnee in seinem Leben… Ich bin gespannt wo er seinen Lebensplatz findet 🙂

  2. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 21.01.2020 at 14:44

    Perfekter könnte sein Name gar nicht sein, wer im Schnee zur Welt kommt braucht einen Namen mit Schnee. Hübscher kleiner Snowy

  3. Katja - 21.01.2020 at 17:45

    Ein toller Name für den im Schnee geborenen, alles Gute s?sser Snowy

  4. Kathrin - 22.01.2020 at 08:48

    Snowy – der Name passt perfekt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.