Rüde Nr. 2: Animagi Jar Jar Binks – Cha-Cha

Geburtstag: 18.01.2020
Geburtsgewicht: 450g
Geburtszeit: 5:37

Farbe: sandfarbener mantelschecke, schwarz gestromt

Ich bin zwar eigentlich kein großer Star Wars Fan, aber diesen Charakter fand ich immer schon sehr gut. Jar Jar Binks Art zu „sprechen“ und auch seine Ungeschicklichkeit erinnern an manche Whippets aus seiner engeren Verwandschaft :-), also finde ich den Namen für ihn sehr passend. 

Bezug zu Tierreich: Für mich schaut sein Kopf etwas drachenähnlich aus aber laut Internett soll er eine Art amphibischer Humanoid sein. Egal, der Name passt und gerufen wird er ab jetzt Cha-Cha.

4 Kommentare zu “Rüde Nr. 2: Animagi Jar Jar Binks – Cha-Cha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 21.01.2020 at 14:49

    Leider kenne ich mich mit Star Wars gar nicht aus, allerdings finde ich den Namen sehr außergewöhnlich. Von daher passt zu dem kleinen Cha-Cha der Name perfekt. Wir finden das er was besonderes ist. Darum wünschen wir dem Wonneproppen das er seine für ihn passenden, besonderen Menschen finden wird.

  2. Caro - 21.01.2020 at 17:10

    Man kann den Kleinen nur ganz viel Glück auf der Reise durch Welt wünschen…. Sie sind alle einzigartig und genau solche Menschen, die does schätzen und sie deswegen lieben, gaben sie verdient….

  3. Katja - 21.01.2020 at 17:48

    Ein witziger und außergewöhnlicher Name, der neugierig auf den entzückenden Buben macht.

  4. Kathrin - 22.01.2020 at 08:54

    Cha Cha (Cha) – der kleine Tänzer

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.