Rüde Nr. 1 Animagi Jabberwocky – Jabari

Geburtstag 18.01.2020
Geburtsgewicht: 426g
Geburtszeit: 4:08

Farbe: hellsand, blau gestromt

Unser erstgeborener Bub bekommt diesen schönen Namen. Ganz typisch ein Name der in meine Zucht passt. Wer schon länger dabei ist weiß, dass es bei allen Pedigreenamen, die ich für meine Welpen aussuche, einen Bezug ins Tierreich geben muss. Was aber nun ist ein Jabberwocky??? Er ist ein drachenartiges Geschöpf (sehr passt natürlich, den seine Mutter Khaleesi ist ja die Mutter der Drachen) und ist der Titel eines berühmten Unsinn-Gedichts von Lewis Carroll.

Rufen werden wir ihn vorläufig Jabari aber wie er dann bei seinen neuen Besitzern gerufen wird bleibt noch ein Geheimnis.

5 Kommentare zu “Rüde Nr. 1 Animagi Jabberwocky – Jabari”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 21.01.2020 at 12:35

    Toller außergewöhnlicher Name, für einen sehr hübschen Buben.

  2. Caro - 21.01.2020 at 13:03

    So ein toller Name für den Erstgeborenen… Ich beneide die neuen Besitzer sehr. So einen kleinen süßen Bengel zu Hause zu haben, ist wunderschön. Die Zeit vergeht leider immer wieder viel zu schnell…

  3. Katja - 21.01.2020 at 13:31

    Super Name für den s?ssen Buben!

  4. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 21.01.2020 at 14:53

    Sehr cooler Name, der erinnert mich an Alice im Wunderland. Ich finde das ein „Drachenname“ sehr zu ihm passt wenn man bedenkt das er der Sohn einer Drachenmama ist. Ein hübscher kleiner Mann. Ich hoffe das das Geheimnis um seinen Rufnamen im neuen Heim doch irgendwann gelüftet wird. Bin jetzt schon neugierig darauf.

  5. Kathrin - 22.01.2020 at 09:02

    Toller Name – der singende Drache aus Alice im Wunderland 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.