Pause bei Ales Stenar auf der Weiterreise

Direkt auf unserem Weg Richtung Öland liegt diese Sehenswürdigkeit. Erstaunlich war, dass es als wir ankamen eine Parkplatzeinweiserin gab, die Wohnwägen auf die eine uns Wohnmobile auf die andere Seite des großen Wiesenparkplatzes dirigierte. Dort sah man Camper dann vor ihren Wägen sitzen, Kaffee trinken oder eine Kleinigkeit snacken. All das war absolut kostenlos. Der schöne Weg zu den Steinen war zwar heiß aber echt schön und die Hunde und wir konnten uns die Beine vertreten. Die Steine sind in Schiffsform angeordnet. Besonders beeindruckend ist aber die steil abfallende Küste an der auch die Fotos von den Hunden und uns entstanden. Ein wirklich erwähnenswerter Zwischenstopp.

2 Kommentare zu “Pause bei Ales Stenar auf der Weiterreise”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 16.08.2019 at 09:36

    Traumhafte Landschaft, Natur pur!

  2. Karin Schellner - 18.08.2019 at 21:45

    Toll! Ein wunderbares Blau hat das Meer dort!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.