Urlaubsbericht 3. Station: Fehmarn

Leider mussten wir uns von Den Helder ja früher verabschieden als mir lieb war, aber unsere Reise ging weiter Richtung Osten, genauer gesagt nach Fehmarn, wo wir einen Tag verbracht haben bevor wir weiter mit der Fähre nach Dänemark fuhren. Der Campingplatz war gut, aber leider war es echt sehr sehr kalt und windig sodass wir im Juli mit langer Hose, Pulli und Decke vor dem Wohnwaagen saßen.

Einen kleinen Ausflug in die Stadt Burg ließen wir uns natürlich nicht nehmen und das war auch echt nett. Die Freundlichkeit der Norddeutschen, die wir dort erlebt haben war wirklich etwas das uns in Erinnerung bleiben wird.

VID_20190715_093713

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.