Batman mein Supermodel

Irgendwie habe ich in den letzten Wochen vor allem Batman immer wieder fotografiert. Das war ganz unbewusst, irgendwie hat es sich immer vor die Linse meiner Kamera geschoben und es sind wirklich super schöne Fotos dabei entstanden, die ich hier einfach zusammenfassend zeigen muss!
Er wird nun im August schon 3 Jahre alt und ist jetzt zu einem richtig schönen, ausgereiften Rüden herangewachsen. Ich freue mich so auf seine ersten Würfe mit Holly und vielleicht einer zweiten Hündin, bevor er dann der Vater von Hakunas erstem Wurf werden soll! Unbedingt fest die Daumen drücken, dass das alles klappt!

6 Kommentare zu “Batman mein Supermodel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 27.06.2019 at 13:54

    Er ist so ein wunderschöner und lieber Bub. Sein Wesen ist einfach einzigartig. Ich liebe ihn sehr und freue mich schon, wenn es Nachkommen von ihm geben wird.

  2. Katja - 27.06.2019 at 18:19

    Er ist ein Traumrüde , bin verliebt in ihn.

  3. Channolas - 28.06.2019 at 15:18

    Er ist wirklich ein lieber und hübscher Kerl.

  4. Kathrin - 28.06.2019 at 19:40

    Batman – ein richtiger Traumhund!!

  5. karin - 30.06.2019 at 11:38

    Einfach toll der Batco! Er hat mir schon als Jugendlicher sehr gut gefallen; jetzt ist er erwachsen und hat sich prächtig entwickelt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf seinen Nachwuchs!

  6. Bianca Weisl - 30.06.2019 at 17:54

    So wunderschöne Fotos von Bati! Wir freuen uns auch schon so sehr auf die kleinen Holly / Bati Welpen! GlG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.