Balu und Smiley machten Urlaub bei uns

Hakuna und die Jungs 🙂

Ich hab mich wirklich sehr geehrt gefühlt, dass Caro mir ihre beiden Buben für ein paar Tage zur Pflege anvertraut hat. Caro und Chris waren mit Freunden unterwegs und die zwei Jungs haben einstweilen die Zeit mit meinem Rudel genossen 🙂 Und sie waren echte Vorzeigeburschen, denn eine Bekannte von uns, die etwas Respekt vor Hunden hat, konnte sich überwinden die beiden zu streicheln, als wir sie zu einem Tanzabend mitgenommen haben. Verliebt in meine Mädels und sofort zuhause, denke ich, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben. Die Zeit verging für Caro bestimmt viel langsamer als für Balu und Smiley 😉

Genug geflirtet ihr Jungs, Hakuna ist noch ein Teenager!!!
Smiley und Batman verstehen sich
Ich hab Herzchen in den Augen, Balu ist soooo hübsch und süß!
Smiley: „Nicht nur das Animagiziehfrauli hat Herzchen in den Augen, ich auch, gaaaaanz große!!“
Balu: „Ziehmami, du willst dass ich süß bin? Das kann ich noch besser!“
Halbgeschwister, ein bisschen wie Yin und Yang
Halbbrüder Batman & Balu
Illoy: „Was machst du denn da unterm Busch?“
Balu: „Hab mich vergessen einzucremen und will keinen Sonnenbrand!“
Balu: „Schau mal Smiley, die haben einen Pool! Braucht Whippet das? Na ich glaub nicht, was denkst du?“
Balu
Smiley
Lena mit Smiley und Illoy
Khaleesi: „Oh mein Gott, 3 meiner Söhne auf einem Fleck!!! Ich fühl mich nicht zuständig! Frauliiiiiii!!!“

2 Kommentare zu “Balu und Smiley machten Urlaub bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.06.2019 at 17:35

    Danke euch nochmals fürs Sitten… der Abschiedsschmerz war schon wirklich schlimm, aber wir wussten, dass sie bei euch in besten Händen sind. Wir hätten uns niemanden anderen vorstellen können.

  2. Kathrin - 13.06.2019 at 20:58

    Sooo liab!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.