Hakuna wieder Jugendbeste und Micra wie am Vortag Veteranensiegerin CACIB Wels 9.12.2018

Wir waren auch am Sonntag wieder auf der Ausstellung in Wels. Und auch dieser Tag bleibt unvergessen denn unsere Bande hat wieder sehr gut abgeschnitten. Dieses Mal war Frau Tatjana Urek (SLO) als Richterin geladen und meine Animagis lagen ganz in ihrem Geschmack.

Alle Fotos sind von Isa Tangorra. Dankeschön!!!

Animagi Hakuna Matata – Hakuna; Jugendklasse v1, Jugendbeste

Hakuna wird begutachtet

Hakuna wird begutachtet

Hakuna

Hakuna

Richterbericht

Richterbericht

Sie musste dann natürlich auch noch in den Ehrenring. Die Jugendklasse ist im Ehrenring immer die aller letzte und so mussten wir wirklich lange warten. Hakuna war aber immer noch gut drauf, nur wollte sie dann im großen Ring lieber mit den anderen spielen und hüpfte lustig an der Vorführleine herum 🙂

Animagi Daenerys – Khaleesi; offene Klasse v2, rCAC

Khaleesi

Khaleesi

Khaleesi

Khaleesi

Animagi Bewitched Cheetah; Veteranenklasse v1, Veteranensiegerin

Micra

Micra

Richterbericht

Richterbericht

Auch Micra durfte wie schon den Tag davor in den Ehrenring. Sie wurde sogar in die engere Auswahl genommen, was mich sehr stolz machte. Für ein Treppchen hat es dann aber doch nicht gereicht!

Animagi Gandalf’s Shadowfax – Batman; offene Klasse v2, rCAC

 

Richterbericht

Richterbericht

3 Kommentare zu “Hakuna wieder Jugendbeste und Micra wie am Vortag Veteranensiegerin CACIB Wels 9.12.2018”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 12.12.2018 at 15:28

    Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem super tollen Ergebnis.
    Da kannst du mehr als stolz sein, liebe Schwester :-)!

  2. Kathrin - 12.12.2018 at 16:35

    Wow, herzliche Gratulation!!!

  3. Katja - 12.12.2018 at 17:25

    Auch die Mädls haben es gerockt, suuuper Gratulation!!!
    Freu mich so für Euch, Pfote!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.