Lord Byron in Wien

Byron steht über den Dingen, ein echter Lord eben!

Byron steht über den Dingen, ein echter Lord eben!

Ein Update von dem süßen Herzensbrecher bei Katja ist schon ewig überfällig. Damals als Katja das erste Mal zu Besuch war erkannte ich schon ihren starken Wunsch nach einem solchen Zauberwesen. Gott sei Dank, muss ich heute schreiben, ist damals ein Welpeninteressent ausgefallen und so kam Katja zu ihrem Buben.

Schlafend auf seinem Thron

Schlafend auf seinem Thron

Seit seinem Einzug verzauberte er Katja! Mittlerweile gibt es nichts mehr wohin er sein Frauli nicht begleiten darf, sogar manche Freundschaften, in denen der Lord nicht reingepasst hat wurden für ihn aufs Eis gelegt.

Einfach eine Schönheit!

Einfach eine Schönheit!

Ich kann einfach nicht oft genug DANKE sagen für diesen Traumplatz des Buben. Zwei Jahre pure Liebe. Schöneres gibt es einfach nicht!!!

VID-20181013-WA0001
Denksportaufgabe

VID-20181103-WA0000
Man glaubt es kaum, aber Gas geben kann er auch 😉

VID-20181018-WA0001
Er ist so hübsch!

4 Kommentare zu “Lord Byron in Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 18.11.2018 at 13:19

    danke Sabine für die so lieben Worte und DANKE, daß Du mir das Zauberwesen anvertrautest.
    Ein Leben ohne den Buben – undenkbar!

  2. Caro - 19.11.2018 at 11:32

    Er schaut richtig happy aus und man kann die Worte richtig nachvollziehen. Es ist schön anzuschauen, wenn es den Zauberwesen so gut geht.

  3. karin - 23.11.2018 at 21:56

    Der lässt sich ja wirklich verwöhnen der Bursche – ein echter Lord! Er ist nicht nur auf den Fotos so ein hübscher, in Natura durfte ich ihn diesen Sommer auch schon bewundern. Er hat einen Traumplatz und ich wünsche Katja mit ihm weiter so viel Freude!

  4. Kathrin - 28.11.2018 at 10:29

    Wunderschöner Bub (auf einem Traumplatz) – er und Illoy sehen sich extrem ähnlich – so edel!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.