Zuhause nach dem Treffen

Gibt es jetzt ein Leckerchen?

Gibt es jetzt ein Leckerchen?

Nach dem Treffen am 26. Oktober blieben ein paar der Teilnehmer noch etwas länger. Es gab besonders leckere Lasagne und herrliche Vorspeisen, die Isa für uns gezaubert hat!
Unglaublich, dass so viele Menschen und Whippets in unserer Wohnküche Platz fanden. Es war ein besonders schöner Abschluß des Treffens und ich möchte noch einmal allen ein herzliches DANKESCHÖN sagen! Wir werden das Wiederholen!

Hakuna, total ko!

Hakuna, total ko!

Die beiden Oldies, Nisha und Sohnemann im Traumland

Die beiden Oldies, Nisha und Sohnemann im Traumland

Auch Illoy fällt es schwer die Äuglein offen zu halten

Auch Illoy fällt es schwer die Äuglein offen zu halten

Taavi und Kiki haben noch Energie

Taavi und Kiki haben noch Energie

Illoy fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben!

Illoy fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben!

Ohne Worte

Ohne Worte

Haku mit seiner Mama.

Haku mit seiner Mama.

Kiki ist nicht sonderlich begeistert, dass ihr Bettchen von Hakuna und Batman belegert ist!

Kiki ist nicht sonderlich begeistert, dass ihr Bettchen von Hakuna und Batman belegert ist!

Taavi, Channi und Nesola

Taavi, Channi und Nesola

Kiki mit ihrem Onkel Haku

Kiki mit ihrem Onkel Haku

3 Kommentare zu “Zuhause nach dem Treffen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 06.11.2018 at 19:53

    Schön wars!!!!!

  2. Katja - 07.11.2018 at 19:39

    Illoy sieht wie Byron aus. Ihr habt es wunderschön gehabt, das sieht man, und die Hunde sind im Glück, was will man mehr?

  3. Karin - 08.11.2018 at 19:31

    Es war toll, danke nochmals!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.