Samstagsausflug

Verrücktes Pack

Verrücktes Pack

Letzten Samstag haben wir das tolle Wetter genützt um einen Ausflug zum Pillersee zu machen. Natürlich mussten wir der süßen Scratte samt Familie Bescheid geben, die dort wohnt und so haben wir uns getroffen und sind gestartet. Aber von entspanntem Gassi gehen war nicht viel zu sehen, Sobald die beiden wilden Welpen Scratte und Illoy von den Leinen waren sind die Fetzen geflogen. Ich hatte zwar die große Kamera mit dabei, war aber so beschäftigt damit die insgesamt 9 Whippets zu kontrollieren, dass sich keiner irgendwie verletzt oder irgendwo abstürzt oder meine alte Nisha rammt, dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin. Aber es war ein herrlicher Tag mit so lieben Menschen, dass die geringe Fotoausbeute nicht so schlimm ist!

Wir warten auf Scratte

Wir warten auf Scratte

Vielen lieben Dank Kathrin und Julian, für den tollen Nachmittag! Wir kommen sicher wieder! Freu mich auf den 26. !!!

Komm schon Oma Kiambi, ich zeig dir mein Reich!

Komm schon Oma Kiambi, ich zeig dir mein Reich!

Denen zeigen wir was echte Windhundwelpen drauf haben, gel Scratte!

Denen zeigen wir was echte Windhundwelpen drauf haben, gel Scratte!

Wehe du bremst jetzt ab Bruderherz, dann bauen wir einen Crash

Wehe du bremst jetzt ab Bruderherz, dann bauen wir einen Crash

Kiambi geht es gut

Kiambi geht es gut

 

 

Und dann blieb noch etwas Zeit für schöne „Stehfotos“! Die kleine „Animagi Ice Age Scratte“ macht sich! WAUUUU

Scratte

Scratte

Stolzes Frauli Kathrin!

Stolzes Frauli Kathrin!

Unser Bub Illoy macht sich!

Unser Bub Illoy (Animagi Indian Flying Fox) macht sich!

Hakuna (Animagi Hakuna Matata) weiß schon ganz genau, was sie zu tun hat. Ganz ohne helfende Leine steht sie da!

Hakuna (Animagi Hakuna Matata) weiß schon ganz genau, was sie zu tun hat. Ganz ohne helfende Leine steht sie da!

Hübsche Junghündin

Hübsche Junghündin

Auch Batman ist schon ein echter Profi. Animagi Gandalfs Shadowfax

Auch Batman ist schon ein echter Profi. Animagi Gandalfs Shadowfax

3 Kommentare zu “Samstagsausflug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 17.10.2018 at 15:07

    Es war ein wunderschöner, actionreicher Nachmittag mit Euch und der Rasselbande – vielen, vielen Dank und kommt bald wieder!!!!
    Schön, dass es Euch gibt!!

  2. channolas - 17.10.2018 at 20:09

    Poooh die Stehfotos von Hakuna und Illoy sind wirklich Spitze! Wunderschön Junghunde!

  3. Katja - 19.10.2018 at 17:37

    einfach nur Wow!! So viele hübsche Hunde auf einem Fleck, schmilz!
    Die Jungen sind toll, Begeisterung pur.
    Macht weiter so, alles Liebe und Pfote

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.