Anrufe aus Kärnten

Ist sie nicht edel???

Ist sie nicht edel???

Erreichen mich die letzten Wochen. Iki hat sich gemeldet und es gab so viel zu erfahren. Die kleine Maus macht Freude, ist klug und nicht mehr aus dem Leben von Soni und Christian zu denken. Auch sie, die 3. Schwester des H-Wurfes ist jetzt schon läufig und das merkt man auch an ihrem Verhalten. Die sonst lustige, spritzige Iki, nimmt es jetzt etwas ruhiger und gemütlicher. Auch sie darf sehr viel erleben und wird auch ganz speziell trainiert! Ja schon wieder muss ich mich schämen, denn diesbezüglich ist Hakuna noch ein absoluter Rohdiamant. Aber da es ja nächstes Jahr keine Welpen geben wird, habe ich jetzt mehr Zeit und die will ich auch nutzen!!

So cool liegt sie da!

So cool liegt sie da!

Hat einen Kommentar zu “Anrufe aus Kärnten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 25.09.2018 at 21:12

    Wow – sie ist auch so eine Hübsche und posiert wie eine richtige Lady!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.