Kiki II und Haku machen immer alles gemeinsam!

Haku & Kiki II auf der Alm

Haku & Kiki II auf der Alm

Norbert, unternimmt jede freie Minute was mit seinen beiden Animagis! In der Arbgeit sind beide brav und ruhig, aber nach Feierabend zeigt Kiki II ihr wahres Gesicht! Doch eine Aufgabe war anfangs dann doch etwas zu viel für sie, aber durch ganz viel Geduld von Norbert und Haku und der unglaublichen Neugier der kleinen Kiki II haben sie es jetzt geschafft, die kleine geht mit Herrli und Onkel mittlerweile schon schwimmen.

Traumhaft schönes Foto von Kiki II

Traumhaft schönes Foto von Kiki II

Auch Almluft hat sie schon geschnuppert, am liebsten wäre sie die ganze Strecke gelaufen, aber Herrli wollte auch seine Fitness etwas auffrischen, deshalb wurde sie natürlich auch getragen. Was nicht alles gut sein soll für Welpen, Kiki II versteht das nicht, denn ihre Kondition lässt überhaupt nicht zu Wünschen über!!!
Danke Norbert, dass du sie schon so ins Herz geschlossen hast!

VID-20180721-WA0004

Hat einen Kommentar zu “Kiki II und Haku machen immer alles gemeinsam!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 08.08.2018 at 11:02

    Der Hexe geht es aber gut!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.