Illoy, der Herzensbrecher

Was für ein toller, ausdrucksstarker Kopf!

Was für ein toller, ausdrucksstarker Kopf!

Ich bin wirklich in einer Zwickmühle, denn ich weiß einerseits wie lange Eva und Heinz schon auf genau diesen Buben warten und dann muss dieser Schulterbruch deren Glück mit Illoy einen Stein in den Weg legen. Der Bub ist so ein süßer, lieber Kerl, der aber auch richtig Pfeffer im Hintern hat! In meinem Rudel ist er super integriert und legt sich schon ab und an mit den Erwachsenen an. Mit Hakuna ist es eher spielerisch aber von Nisha, Micra und Khaleesi fängt er sich immer wieder härtere Erziehungsmaßnahmen ein. Noch keine 4 Monate alt, hebt der freche Macho schon das Beinchen beim Pipi machen! Er wird also schon etwas Konsequenz und Erziehung brauchen.

Halbgeschwisterduo

Halbgeschwisterduo

Stubenrein ist er mittlerweile, allerding muss man schnell reagieren können, wenn er Anzeichen zeigt! Ich bin ihm schon total verfallen und denke immer wieder, dass ich ihn doch einfach behalten soll… Aber ich muss einfach darauf achten, dass mir die Anzahl der Hunde hier nicht über den Kopf wächst! 8 Hunde wären wirklich zu viel und züchterisch gesehen ist ein weitere Rüde nicht die beste Entscheidung, die ich treffen könnte aber er ist einfach so ein Zuckerbürschchen und sein Auszug wird mein Herz wieder einmal brechen!

Ich liebe ihn schon so sehr!

Ich liebe ihn schon so sehr!

Bis 13. August warten wir jetzt noch ab, da hat Eva ein Kontrollröntgen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Gemeinsamer Ausflug

Gemeinsamer Ausflug

Micra (Hakunas Oma), Hakuna & Illoy die zwei Buddy Kinder!

Micra (Hakunas Oma), Hakuna & Illoy die zwei Buddy Kinder!

2 Kommentare zu “Illoy, der Herzensbrecher”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 07.08.2018 at 14:36

    Schmilz, wie süß ist der Bub. Ich verstehe Deine Sorgen und hoffe mit Dir, daß sein Frauli bald wieder gesund ist.
    Danke für die tollen Fotos, eine Augenweide!

  2. Kathrin - 08.08.2018 at 11:00

    Ich fühle mit dir…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.