Balu, man muss ihn einfach lieb haben!

Auf die Plätze, fertig... SCHNARCH!!! Da ist wohl die Luft draußen :-)

Auf die Plätze, fertig… SCHNARCH!!! Da ist wohl die Luft draußen 🙂

Diese Zeilen bekomme ich von Caro und ja, da wird mir ganz warm ums Herz! Hunde als Lebewesen betrachten und nehmen wie sie sind, das macht wahre Liebe aus! Nicht Perfektionismus zu suchen und stur den idealen Hund zu erwarten, das heißt Akzeptanz, denn wir alle, Hund, wie Menschen sind liebenswert so wie wir sind!

Zum Knutschen die zwei!

Zum Knutschen die zwei!

Balu und Smiley sind schon ein unzertrennliches Duo die dank Caro und Chris bestens betreut werden. Ich bedanke mich für so viel Vertrauen in mich und auch dafür, dass ich die Entwicklung unserer Erstgeborenen I-lings so toll mitverfolgen darf. Ganz besonders wichtig und hilfreich für mich sind auch die Gespräche mit Caro! Wir sind scheinbar wirklich auf einer Wellenlänge, was für ein Glück, dass wir uns getroffen haben. Ich freu mich euch baldigst wieder zu sehen!

So putze ich mir am liebsten die Zähne!!!

So putze ich mir am liebsten die Zähne!!!

Mein Frauli hat das Animagiziehfrauli gefragt ob die Menge die sie mir zu fressen gibt schon ausreicht! Und das Animagiziehfrauli meinte, dass ich ein Fresssack wäre! Frechheit, oder???

Mein Frauli hat das Animagiziehfrauli gefragt ob die Menge die sie mir zu fressen gibt schon ausreicht! Und das Animagiziehfrauli meinte, dass ich ein Fresssack wäre! Frechheit, oder???

Abkühlung, das tut schon gut!

Abkühlung, das tut schon gut!

2 Kommentare zu “Balu, man muss ihn einfach lieb haben!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 07.08.2018 at 11:10

    Perfekt sind wir alle nicht, das stimmt. Aber ich glaube, Hunde sind schon verdammt nah dran 😉
    Vielen Dank für die tollen Zeilen… und, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

  2. Kathrin - 08.08.2018 at 11:05

    Ja wirklich: Hunde sind verdammt nah dran!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.