Balu und Smiley sind ab jetzt vereint

Eine Traumfamilie!

Eine Traumfamilie!

Am Sonntag ist Balu in seine neue, liebe und so besonders aufmerksame Familie gezogen. Was wurden wir lieb willkommen geheißen, und mit einem so leckeren Bruch verwöhnt. Das Haus ist wirklich ein Whippettraumhaus, zwei Gärten, einer zum Vollgas und einer zum fast Vollgas geben, da schlägt sogar ein altes Nisha-Herzchen höher! Sie hatte mega Spaß mit den ganzen Jungen um sie herum und wirkte fast als hätte sie durch die Pettneuer Luft einen Jungbrunnen aufgenommen!

Schon ganz zuhause

Schon ganz zuhause

Es war so schön Caro, Chris und Smiley endlich in ihrem Haus zu besuchen und wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ich bin so unglaublich dankbar für wieder so besonders liebe neue Freunde in der Animagi Familie!

Mir wird ganz warm ums Herz!

Mir wird ganz warm ums Herz!

Balu hat sich sofort wohl gefühlt und wie vermutet auch nicht einmal hinter uns her geschaut als wir dann wieder den Heimweg antraten! Mittlerweile hat er schon einiges erlebt und auch schon gelernt! Der absolute Wahnsinn! Danke Caro, dass ihr meine Anfangsarbeit so toll weiter führt!

Gemeinsame Interessen!

Gemeinsame Interessen!

Balu, du hast es super getroffen, dein Whippetherz wird aufblühen und kaum ein Wunsch wird dir verweigert werden. Ich wünsche dir ein langes, gesundes und tolles Leben in deiner neuen Familie!

Mir gefällt es hier!

Mir gefällt es hier!

20180722_120001
Im „fast Vollgas Garten“

20180722_121013
Im großen „Vollgasgarten“

20180722_115728
Und ACTION!! Balu weiß schon genau wo er hin gehört 🙂

3 Kommentare zu “Balu und Smiley sind ab jetzt vereint”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 25.07.2018 at 13:10

    Was soll ich sagen, liebe Sabine, was ich dir nicht schon gesagt hätte!?
    Wir können uns nur nochmals für dein Vertrauen danken. Balu ist ein wundervoller Welpe, der, dank euch, ein ganz entspannter Junge ist… Danke für die tolle Sozialisierung…
    Wir freuen uns so, euch kennengelernt zu haben und wir werden uns hoffentlich nicht mehr aus den Augen verlieren…

  2. Kathrin - 26.07.2018 at 09:32

    Wow, Balu hat auch einen Traumplatz gefunden – so schön!!!

  3. Karin - 26.07.2018 at 17:14

    Wirklich ein Hundeparadies, das Balu bei Caro und ihrer Familie gefunden hat! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem lieben Kerl und würden uns über ein Wiedersehen freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.