Impala, jetzt Kiki wohnt seit Samstag bei Norbert und Haku in Innsbruck

Soooo rührend!!!

Soooo rührend!!!

Ein wirklich tolles Zuhause hat auch unsere kleine Impala bekommen. Sie durfte zu ihrem Onkel Haku ziehen und wird dort von Norbert sehr geliebt werden. Es hat mein Herz erwärmt zu sehen wie verliebt Norbert von Anfang an in die kleine Hexe war. Ja, sie ist eine kleine Hexe und daher auch ihr neuer Name Kiki! Haku ist ein Drache in einem Comic und Kiki, die kleine Hexe dazu wie man auf dem Foto sieht!

Kiki & Haku

Kiki & Haku

Ich freue mich so sehr, dass es jetzt geklappt hat und Norbert sich endlich seinen Herzenswunsch erfüllt hat! Das war eine wirklich tolle Entscheidung, denn sie kam von Herzen. Sie hat mittlerweile auch schon den ersten Arbeitstag hinter sich und hat sich nicht schlecht benommen wie mir berichtet wurde. Sie ist jetzt mit Haku der zweite Whippet im Friseursalon „The Wop Shop“ in Innsbruck! Gerade mal 3 Tage außer Haus haben mir schon zwei Freundinnen die ebenfalls Whippetbesitzer in Innsbruck sind erzählt, dass sie die kleine Maus und ihren Beschützer Haku schon getroffen haben und die zwei so liebe Hunde seien! Ich freue mich wirklich sehr, dass das geklappt hat!

Hakuna:

Hakuna: „Nimm, mich, nimm mich!! Dann musst du immer nur Haku na rufen und wir kommen!!!“

Norbert, ich wünsche dir ganz viel Freude an der Maus! Danke, dass du mich so lieb am Laufenden hältst, ihr werdet ein perfektes Trio!

Langsame Annäherung :-)

Langsame Annäherung 🙂

Das langsame liegt Kiki nicht so. Haku, ist so ein lieber Onkel!

Das langsame liegt Kiki nicht so. Haku, ist so ein lieber Onkel!

Oh mein Gott! Sie fehlt mir!

Oh mein Gott! Sie fehlt mir!

20180714_183541

20180714_183944
Diese Hakuna….

3 Kommentare zu “Impala, jetzt Kiki wohnt seit Samstag bei Norbert und Haku in Innsbruck”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.07.2018 at 12:44

    Tolle Bilder… Ich wünsche euch drei alles Gute, wunderschöne Momente und unvergessliche Augenblicke…

  2. Kathrin - 18.07.2018 at 20:36

    Ich freue mich für die kleine, freche Maus und für Ihr Herrl! 🙂
    Wenns passt dann passts!

  3. Kristin Slavik - 23.07.2018 at 14:31

    Kleine Impala Maus das sieht nach Liebe auf den ersten Blick aus 🙂 Da Innsbruck nicht weit ist werden wir uns bestimmt ganz bald wieder sehen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.