Yuki (Puma) ist am Freitag umgezogen

Happy family

Happy family

Den Startschuss hat unser Letztgeborener gemacht und so haben wir ihn Freitagmittag nach Wattens in seine neue Familie gebracht. Lisa und Jörg haben uns schon sehnsüchtig erwartet und so durften sich die Zwerge erst einmal den schönen großen Garten von Yuki anschauen. So spannend und strukturreich, da wollten sie sich gar nicht recht wieder einfangen lassen, doch hatten wir an dem Tag noch einiges vor.

Garten erkunden

Garten erkunden

In der Küche durften sich die Welpen dann richtig austoben und wir wurden mit einem verspäteten Frühstück (wir kamen leider etwas zu spät weil es noch einen kleinen Zwischenfall zuhause gab) verwöhnt. Yuki hat scheinbar schnell erkannt, dass hier für ihn sein zukünftiges Zuhause war und zeigte das seinen Geschwistern auch schon recht gut.

Kistenarbeiten

Kistenarbeiten

Nachdem alle Formalitäten erledigt waren und letzte Fragen geklärt mussten wir dann auch schon wieder los, denn wir sollten noch eine lange Autofahrt hinter uns bringen.

Bester Schlafplatz aller Zeiten!

Bester Schlafplatz aller Zeiten!

Lisa und Jörg, ich wünsche euch eine wunderschöne, lange, lustige und spannende Zeit mit eurem Yuki! Er ist für mich was Besonderes, hab ich ihn doch kurz nach der Geburt zurück ins Leben geholt. Er ist ein kleines Schatz der euch fordern aber auch genau so viel Freude bereiten wird.

Zuckerschock!

Zuckerschock!

Lieber Yuki, wir vermissen dich schon sehr aber ich bin sicher wir sehen uns bald wieder! Sei brav, bleib gesund und verzaubere deine beiden Besitzer jeden Tag noch mehr!

Mach's gut kleiner Mann!

Mach’s gut kleiner Mann!

 

4 Kommentare zu “Yuki (Puma) ist am Freitag umgezogen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 11.07.2018 at 17:19

    Liebe Sabine!
    Danke danke danke für dein liebes Update.
    Es war wirklich eine super lustige Zeit mit euch und den Welpis.
    Wir haben unseren Yuki schon sehr ins Herz geschlossen und sind froh dass er bei uns ist.
    Er bringt uns jeden Tag erneut zum Strahlen!

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg mit Yuki ?

  2. LiJö - 11.07.2018 at 17:19

    Liebe Sabine!
    Danke danke danke für dein liebes Update.
    Es war wirklich eine super lustige Zeit mit euch und den Welpis.
    Wir haben unseren Yuki schon sehr ins Herz geschlossen und sind froh dass er bei uns ist.
    Er bringt uns jeden Tag erneut zum Strahlen!

    Liebe Grüße
    Lisa & Jörg mit Yuki

  3. Kathrin - 12.07.2018 at 09:01

    Da waren es nur noch 5 – alles Gute für euch!!

  4. Karin - 12.07.2018 at 11:48

    Schade, dass der hübsche Yuki in Wien nicht mehr dabei war, aber er ist da bei euch in der Zwischenzeit schon total verwöhnt worden.
    Lisa u. Jörg, ich wünsche euch ganz viel Spass und viele schöne Erlebnisse mit eurem süßen Yuki!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.