Animagi Imperial Eagle (5 Wochen alt)

Peri

Peri

Also unser Erstgeborener ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Ein kleiner Elefant im Porzellanladen und Sumoringer am Fressnapf aber dazu einfach nur zuckersüß! Ich kann mich wirklich nicht erinnern schon jemals so einen Welpen gehabt zu haben, er hat mir in seinem „pyranhatischen“ Wahnsinn am Fressnapf schon einen blutigen Finger gebissen! Ich muss wirklich darauf achten ihn vom Napf zu nehme, dass die anderen auch ihren Teil abbekommen! Mutig, lustig, stark und selbstsicher muss er seinen neuen Besitzern einfach Freude bereiten. Er wird aber sicherlich eine gewisse Förderung und Erziehung benötigen um der tolle Rüde zu werden, der jetzt schon in ihm steckt!

Ich bin kein Elefant, sondern eine Zuckerschnecke!!!

Ich bin kein Elefant, sondern eine Zuckerschnecke!!!

Hab bestimmt keine Elefantennase sondern bin ab und an eine Schnarchnase!

Hab bestimmt keine Elefantennase sondern bin ab und an eine Schnarchnase!

Elefant im Porzelanladen??? Was soll das denn heißen?

Elefant im Porzelanladen??? Was soll das denn heißen?

.

.

 

7 Kommentare zu “Animagi Imperial Eagle (5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 07.06.2018 at 12:19

    Es dauert einfach noch viel zu lange….

  2. Karin - 07.06.2018 at 12:43

    aber das ist doch „Animagi Imperial Eagle“ 🙂

  3. Sabine (Animagi) - 07.06.2018 at 13:20

    Karin, du hast wieder Recht!
    Ich glaub ich werde echt alt *ingrundundbodenschäm“!!!

  4. Kathrin - 07.06.2018 at 18:57

    Ja, wir können es auch kaum mehr erwarten!

  5. Kathrin - 07.06.2018 at 18:57

    A coole Socke halt!!

  6. Karin - 07.06.2018 at 22:56

    Peri ist echt cool und hat noch so tolles wuscheliges Fell!

  7. Katja - 08.06.2018 at 18:17

    also Peri den Elefanten würde ich nicht auf mir sitzen lassen, aber vielleicht bist du so sensibel wie die Dickhaeuter???

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.