So viel Action für die Zwerge

Peri & Impala

Peri & Impala

Die letzten Tage war viel los, neben super lieben und netten Welpenbesuchern, gab es auch einiges Neues für die 6 Zwerge. Nicht nur, dass es jetzt neben der Milchbar noch andere Nahrungsquellen gibt, die zu schmecken scheinen, durften die Welpen jetzt schon jeden Tag in die frische Luft. Auf unserer Terrasse lässt es sich für kurze Zeit aushalten, denn den Zwergen wird recht schnell warm was sie durch Hecheln zeigen. Wie gut können wir unsere Markise ausfahren und somit etwas mehr Schatten erzeugen. Das große Hundebett als begrenzter Aufenthaltsort war aber sehr schnell uninteressant und so wurden unzählige Ausbruchsversuche unternommen. Für uns ein Zeichen jetzt den Gartenauslaufbereich fertig zu machen und den Umzug vom Welpenzimmer in die Küche anzugehen. Das werden wir heute in Angriff nehmen.

20180524_141526
Ziegenmilchmassaka

Puma20180523_193110
Puma die Raubkatze 😉

Idefix20180523_193201
Idefix, hast du nichts von Obelix gelernt

Peri20180523_193008
Peri, ich weiß du hättest dir die Beute auch selbst erjagt!

Foxy20180523_192908
Ich würde mich beeilen Foxy, weiß nicht wie lange ich die anderen abhalten kann dir deine Beute zu klauen!

Scratte20180523_192800
Scratte, ich weiß eine Eichel wäre dir lieber!

Impala20180523_192651
Impala, Manieren hast du auch noch keine 😉

4 Kommentare zu “So viel Action für die Zwerge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 27.05.2018 at 15:14

    Eine richtig coole Rasselbande!! 🙂

  2. Jörg - 27.05.2018 at 18:55

    Da könnte ich ja den ganzen Tag zuschauen. Toll!
    Schön wie sie sich entwickeln.

  3. karin - 27.05.2018 at 19:43

    So entzückend die Bande! Bald schon musst du auf deine Finger achten, Sabine!

  4. Katja - 28.05.2018 at 13:40

    Jeden Tag was Neues, so schön dabei zu sein, danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.