3 Wochen alte I-linge

Scratte

Scratte

Gott sei Dank gibt es diese süßen Zwerge, und Gott sei Dank sind sie gerade jetzt hier. Sie sind momentan in einem so lustigen Entwicklungsstadium, dass man, wenn sie wach sind, trotz schrecklicher Sorgen um Nisha einfach für kurze Zeit auf andere Gedanken kommt. Sie machen wahrlich schon kleine Experimente, da werden Decken ins Mäulchen genommen und geschüttelt, Die Wurfkistenbegrenzung überklettert wenn man hungrig ist und Mama Khaleesi auf der anderen Seite ein Nickerchen macht. Natürlich müssen auch die Geschwister für den ein oder anderen Unsinn her halten und da sind besonders die Jungs gefährdet, denn sie haben etwas, das man leicht mit ganz was anderem verwechseln könnte, doch sind die Jungs keine so guten Barkeeper wie es Mama Khaleesi ist ? Mittlerweile können die Welpen schon selbstständig Urin und auch Kot absetzen, wobei ich von dem Kot nichts mitbekomme, da ist Khaleesi sehr pingelig! Sie können jetzt nicht nur quengeln, sondern auch schon knurren und bellen! Die erste Entwurmung mit Flubenol haben sie auch schon hinter sich und die Krälchen wurden mittlerweile schon mehrfach gekürzt.

Puma braucht eine weichere Unterlage, also muss Foxy herhalten, Fettpölsterchen hat das Schwergewicht ja genug!

Puma braucht eine weichere Unterlage, also muss Foxy herhalten, Fettpölsterchen hat das Schwergewicht ja genug!

Impala, die Quirrligste ist auch mal müde!

Impala, die Quirrligste ist auch mal müde!

Peris tiefenentspannte Ruhe könnte ich jetzt brauchen!

Peris tiefenentspannte Ruhe könnte ich jetzt brauchen!

Idefix macht es sich ganz gemütlich

Idefix macht es sich ganz gemütlich

Scratte aus dem Bettchen gedrängt

Scratte aus dem Bettchen gedrängt

Peris Zuckerblick!

Peris Zuckerblick!

Hakuna will helfen

Hakuna will helfen

Mama macht ein Päuschen

Mama macht ein Päuschen

So gemütlich!

So gemütlich!

freche Mäuse

freche Mäuse

IWurf3WochenA

IWurf3Wochen

5 Kommentare zu “3 Wochen alte I-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 20.05.2018 at 23:03

    Zuckersüß die Kleinen und so wie’s aussieht wohlgenährt! 😉
    Wahnsinn, wie schnell sie wachsen!
    Freuen uns schon so sehr!

    Liebe Grüße
    Lisa + Jörg

  2. Kathrin - 21.05.2018 at 06:38

    Faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht und aus kleinen Hundebabies werden „richtige“ Hundekinder 🙂 Wir starten den Tag mit positiven Gedanken für Nisha!

  3. Jörg - 21.05.2018 at 08:36

    So herrlich an zu schauen wie die I-Linge sich entwicklen.
    Wir drücken Nisha ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

  4. Katja - 21.05.2018 at 18:26

    Zuerst Nisha alles Gute gewünscht – bitte bitte schnell gesund werden..
    Die Welpis sind ja so entzückend und eigentlich alles kleine „Moppelchen“, zum Knuddeln lieb.
    Alles Gute für die Rasselbande und Hundemama.

  5. Kristin Slavik - 21.05.2018 at 21:12

    Meine liebe Sabine,
    trotz großer Sorgen um Nisha und meinen Gedanken die momentan wirklich nur bei euch sind freue ich mich, dass die Kleinen sich bester Gesundheit erfreuen können. Die Bilder lassen auch mich in dieser Situation lächeln und sind eine wunderschöne Ablenkung zu dem Bangen und der Hoffnung, dass Nisha ihre böse Pankreatitis bald übersteht.
    Wahnsinn welche Entwicklungsfortschritte die Zwerge in so kurzer Zeit machen, ich kann es kaum abwarten euch wieder zu sehen es ist doch noch garnicht so lange her, dass wir bei euch waren und dennoch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
    Der Moment als dein Anruf kam und die Geburt der für mich besonderen I-Linge werde ich nie vergessen <3.
    Ich umarme dich und Nisha in Gedanken.
    Dickes Bussi an alle Hundis und besonders an Akai, Hakuna, Lissi und die Babys von der Tante 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.