Es blinzelt schon jemand

DSC04881Die kleine Impala ist diejenige die ihre Äuglein schon am weitesten geöffnet hat! Nicht mehr lange und alle werden endlich diese schöne Welt nicht nur fühlen und riechen sondern auch sehen und hören. Ganz charakteristisch beobachte ich die letzten 2 Tage, dass sie nicht nur mehr die Milchbar anzapfen, sondern mit ihren Mäulchen auch Mamas restlichen Körper erkunden. Wenn man die Welpen in die Hand nimmt, erkunden sie diese jetzt auch und lassen sich nicht einfach nur halten.
Jetzt wird es mit noch schnelleren Schritten rasant voran gehen und jeden Tag werden sie etwas Neues lernen. Sich zu kratzen versuchen sie auch schon länger, gelingt aber noch nicht richtig. Ab und zu stämmen sie sich auch schon auf die Hinterbeine indem sie diese unter dem Körper zu halten versuchen. Am Sonntag sind sie schon 2 Wochen alt und haben bereits fast das 3-fache ihres Geburtsgewichtes erreicht.
Die winzigen Krälchen wurden mittlereile auch schon mit einem Nagelzwicker gekürzt und bald steht die erste Entwurmung an.

Puma mit Schlitzäuglein

Puma mit Schlitzäuglein

Puma - Animagi Imitating Puma

Puma – Animagi Imitating Puma

Bei Scratte muss man genau schauen, dass man es glitzern sieht!

Bei Scratte muss man genau schauen, dass man es glitzern sieht!

Scratte

Scratte – Animagi Ice Age Scratte

Impala wird morgen schon die Augen ganz offen haben

Impala wird morgen schon die Augen ganz offen haben

Impala - Animagi Ice Dancing Impala

Impala – Animagi Ice Dancing Impala

Foxy braucht nnoch ein paar Tage!

Idefix braucht nnoch ein paar Tage!

Idefix - Animagi Idefix

Idefix – Animagi Idefix

Idefix

Idefix

Peri - er lässt sich auch noch Zeit

Peri – er lässt sich auch noch Zeit

Peri - Animagi Imperial Eagle

Peri – Animagi Imperial Eagle

 

 

Bei Foxy ist auch noch alles dunkel!

Bei Foxy ist auch noch alles dunkel!

Foxy - Animagi Indian Flying Fox

Foxy – Animagi Indian Flying Fox

 

 

3 Kommentare zu “Es blinzelt schon jemand”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 11.05.2018 at 22:25

    So süß die Bande! Und eh klar, dass das Mädl voraus ist beim Augenöffnen!

  2. Jörg - 11.05.2018 at 22:43

    Ihr Süssen, schaut euch die Welt an und macht die Äugelein auf. Da gibt es so viel für euch zu entdecken.

  3. Kathrin - 12.05.2018 at 06:28

    Ladies first!!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.