Wurfkistenimpressionen

Mutterglück

Mutterglück

Den Welpen und ihrer Mama geht es super gut. Über die erste Nacht hat unser Nachzügler Puma zwar zunächst etwas abgenommen, war aber stets agil und suchte kräftig nach der besten Zitze. Der Spuck war schon am nächsten Tag vorbei und mittlerweile haben alle schon gut zugenommen.


Peri: Geburtsgewicht 354g -> heute Morgen 498g

Foxy: Geburtsgewicht 344g -> heute Morgen 490g

Idexix: Geburtsgewicht 308g -> heute Morgen 422g

Scratte: Geburtsgewicht 378g -> heute Morgen 492g

Impala: Geburtsgewicht 338g -> heute Morgen 470g

Puma: Geburtsgewicht 366g -> heute Morgen 496g


Außer Fressen, jammern wenn man nicht sofort findet wo die Bar ist oder wenn die Mama putzt, dass die Puppies ihre Geschäftchen verrichten können, oder schlafen und träumen ist noch nicht viel los in der Wurfkiste.

Scratte übt schon typische Whippet Schlafpositionen!

Scratte übt schon typische Whippet Schlafpositionen!

Mittlerweile sind sie in die große Wurfkiste übersiedelt. Da haben Mama und Welpis einfach mehr Platz. Die anderen Rudelmitglieder durften alle schon schauen kommen, wobei nur Kiambi wirklich interessiert ist und gerne mit in die Wurfkiste will. Sie weiß eben, dass das ihre Enkelchen sind.

Hakuna heißt jetzt Idefixine ;-)

Hakuna heißt jetzt Idefixine 😉

Und die schlimme Hakuna versteht noch gar nicht recht was das jetzt wieder sein soll. Der Wäschekorb dient immer der Welpenaufbewahrung wenn ich die Wurfkiste sauber mache. Hakuna glaubt auch als „Idefixine“ dazu zu gehören 🙂

Foxy, seine Farbe kommt auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung, er schimmert ganz silbrig :-)

Foxy, seine Farbe kommt auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung, er schimmert ganz silbrig 🙂

Pumas Näschen beginnt schon zu pigmentieren!

Pumas Näschen beginnt schon zu pigmentieren!

Auch Idefix übt schon Whippetverhalten

Auch Idefix übt schon Whippetverhalten

Impala, hatte wohl ein paar shakes zu viel!

Impala, hatte wohl ein paar Shakes zu viel!

Peri findet diese Putzerei gar nicht toll

Peri findet diese Putzerei gar nicht toll

Die Zwillinge Impala und Idefix

Die Zwillinge Impala und Idefix

Unter Mamas Hand fühlt sich Scratte sicher!

Unter Mamas Hand fühlt sich Scratte sicher!

Puma will auch kuscheln

Puma will auch kuscheln

Glücklich und zufrieden

Glücklich und zufrieden

20180502_125516

6 Kommentare zu “Wurfkistenimpressionen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 03.05.2018 at 10:08

    So süße Fotos von der glücklichen Familie, man kann sich gar nicht satt sehen!
    Und der große Welpi im Wäschekorb ist schon auch ganz arg goldig 🙂

  2. Caro - 03.05.2018 at 10:09

    Einer süßer wie der andere…
    Es ist unglaublich, was uns Mutter Natur alles schenkt. Die Bilder wärmen einem das Herz…

  3. Kathrin - 03.05.2018 at 12:39

    Bin total begeistert!!

  4. Jörg - 03.05.2018 at 18:45

    Unglaublich schön die Fotos und Kommentare dazu sowie der tolle lange Geburtsbericht. Habe noch nie eine „Hunde-Geburt“ erlebt, aber der Bericht gibt mir den Eindruck, als wäre ich dabei gewesen.
    Freue mich euch alle bald zu treffen!

  5. Katja - 04.05.2018 at 11:10

    so zauberhaft!!!! Ich faß es in einem Satz zusammen:
    I bin total verliebt in die I-linge

  6. Karin - 04.05.2018 at 19:35

    so süß die Zwerge!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.