Ausstellungstag in Salzburg (CACIB Salzburg)

v.l.n.r.: Akai, Micra, Tardis, Batman

v.l.n.r.: Akai, Micra, Tardis, Batman

Letzten Samstag machte ich mich mit 3 Whippetianern im Schlepptau auf den Weg zur internationalen Hundeausstellung in Salzburg. Waltraud und Tardis wie auch Isa mit Ziva und Barbie habe ich auf dem Weg noch eingesammelt. Um 10:30 kamen wir am Parkplatz an und trotz strahlendem Sonnenschein (Ja, ich weiß, wir sind schon alle etwas speziell 😉 ) wanderten wir in die Messehallen. Dort trafen wir aber so viele liebe Freunde und Hunde, dass es sich absolut gelohnt hat. Die Taminos waren auch dort und beim Anblick des Buben hatte ich schon wieder nur Herzchen in den Augen. Was ist er ein toller Rüde geworden! Auch Kristin mit ihren Mädels haben wir nach langem wieder gesehen, danke dir fürs Nummern holen und den schönen Tag! Auch Marlene und ihr Enzo waren angereist und ganz besonders habe ich mich gefreut die Kukis seit einer halben Ewigkeit endlich einmal wiedergesehen zu haben!

Anbei nun ein paar Fotos aus dem Ring, samt Richterberichten.

Batman (Foto: Isa)

Batman (Foto: Isa)

Animagi Gandalfs Shadowfax (Batman)
Zwischenklasse: v2, rCAC
Richterbericht: 19 Monate, schöner Rassetyp, sehr guter Kopf und Augen, Scherengebiß, gute Vorhand, sehr gute Hinterhand, kräftiger Hals, korrekte Ober- und Unterlinie, guter Körper und Knochen, korrektes Gangwerk ??seitwerts??, stabil im kommen und gehen, gutes Haar

 

links Tardis, rechts Amiga

links Tardis, rechts Amiga

Animagi Glittering Banshee (Tardis)
Zwischenklasse: v2, rCAC
Richterbericht: 19 Monate, elegante Hündin, guter Oberschädel, Unterkiefer sollte etwas kräftiger sein, Scherengebiß, gute Winkelungen, korrekte Ober- und Unterlinie, gute Körper und Laufknochen, korrektes Gangwerk, gutes Verhalten

Tamino

Tamino

Animagi Elegenat Prominent (Tamino)
offene Klasse: sg3
Richterbericht: groß wirkender Rüde, maskuline Gesamterscheinung, gute Knochen, gutes Auge, Scherengebiß, gute Schultern, etwas steiler Oberarm, ????? in der Oberlinie im Stand und Bewegung, gute ????, folttes Gangwerk

Ziva

Ziva

Sobresalto Funiculi Funicula (Ziva)
Jugendklasse: v2

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.