Der Versuch ein Weihnachtsfoto zu machen

Weihnachten 2017Aa

erwies sich heute mit unserer kleinen H-bande als recht schwierig. Die Bande wollte einfach nicht ruhig sitzen bleiben. Da werden lieber die Decke und das Dekogeschenk gerupft als schön brav in die Kamera geschaut. Na ja, wir haben es doch geschafft und so wünsche ich allen nun ein wunderschönes Weihnachtsfest.

DSC00890
Wir feiern es heuer mit 8 erwachsenen und 4 Miniwhippets 🙂 Kalt wird uns sicher nicht unterm Weihnachtsbaum, bei so vielen 4-beinigen Heizungsanlagen 😉
Genießt die ruhigen Tage und erfreut euch an euren Whippianern so wie wir es tun werden.

2 Kommentare zu “Der Versuch ein Weihnachtsfoto zu machen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 23.12.2017 at 19:52

    Die Fotos sind voll süß geworden 🙂
    Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage!
    GLG von den Channolas

  2. Gerry - 24.12.2017 at 13:53

    Liebe Sabine und Andi
    Danke für Eure guten Wünsche. Ich wünsche Euch eine fröhliche Weihnachtszeit mit der Whippetschar und fürs 2018 weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und viele tolle Welpen.
    Liebe Grüsse Gerry

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.