Endlich Urlaub im Kaunertal (Teil 1)

Juchuuuu

Juchuuuu

Viel zu lange war es her, dass wir bei Steffi und Killah im Kaunertal ein paar Tage Urlaub gemacht haben. Mit von der Partie war auch Conny mit ihren beiden Whippetinen Channi und Nesola. Was hatten wir für eine schöne Zeit in einem traumhaften Fleckchen Tirols. Das Hotel Lärchenhof war wieder unsere Zentrale, so zu sagen. Von dort aus machten wir tolle Ausflüge, der erste zum berühmten „Kiambiweg“. Dieses Mal war auch Buddy mit und ich genieße jede Sekunde in der er bei uns ist. Danke Caro fürs Ausleihen!

 

Nesola, der Unterwasser-Trüffel-Suchhund!

Nesola, der Unterwasser-Trüffel-Suchhund!

Na ich weiß nicht, irgendwas hat sie falsch verstanden oder ist das eine neue Trüffelart?

Na ich weiß nicht, irgendwas hat sie falsch verstanden oder ist das eine neue Trüffelart?

Kiambi beim Unterwassertraining :-)! Schon besser als beim Tierarzt!

Kiambi beim Unterwassertraining :-)! Schon besser als beim Tierarzt!

Vielen Dank Steffi und Conny, es war ein super tolles Wochenende mit euch!

Vielen Dank Steffi und Conny, es war ein super tolles Wochenende mit euch!

Buddy ist verliebt!

Buddy ist verliebt!

Und zeigt der Damenwelt wie fit er ist!

Und zeigt der Damenwelt wie fit er ist!

Das scheint Nesola aber nicht zu beeindrucken!

Das scheint Nesola aber nicht zu beeindrucken!

Aber Buddy gibt nicht auf!

Aber Buddy gibt nicht auf!

Und hat seine Nahkampf-ausweich-technik perfektioniert zu haben!

Und hat seine Nahkampf-ausweich-technik perfektioniert zu haben!

Jetzt kommt Schwesterchewn Khaleesi zu Hilfe!

Jetzt kommt Schwesterchewn Khaleesi zu Hilfe!

Und geigt Buddy ihre Meinung!

Und geigt Buddy ihre Meinung!

Buddy versteht die Damenwelt nicht mehr!

Buddy versteht die Damenwelt nicht mehr!

Aber er genießt sein Leben trotzdem!

Aber er genießt sein Leben trotzdem!

Happy Buddy

Happy Buddy

Nisha und Batman nehmen es gemütlicher!

Nisha und Batman nehmen es gemütlicher!

Micra eilt dann auch noch Nesola zu Hilfe!

Micra eilt dann auch noch Nesola zu Hilfe!

 

Letztes Mal war er noch dabei, dieses Mal in unseren Herzen auch :-(

Letztes Mal war er noch dabei, dieses Mal in unseren Herzen auch 🙁

3 Kommentare zu “Endlich Urlaub im Kaunertal (Teil 1)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 07.08.2017 at 19:22

    Liebe Steffi, vielen, vielen Dank für das tolle WE und deine Mühe <3! Es war wie immer super schön in meinem Zweiten zu Hause :-), Danke!
    Auch meiner Schwester, vielen Dank das ich dabei sein durfte und die tollen Fotos :-)!
    War ein super lustiges WE mit Euch Allen, hoffe es gibt eine baldige Wiederholung 🙂

  2. Karin - 07.08.2017 at 21:16

    Das sind ja tolle Fotos und der Strand sieht traumhaft aus; genau das Richtige bei diesen heißen Temperaturen und die Hunde scheinen es ja auch in vollen Zügen genossen zu haben! Schön, wenn auch ein bißchen traurig, die Erinnerung an den lieben Coco!

  3. Katja - 09.08.2017 at 16:15

    „Unser“ Tirol ist wohl das allerschönste Bundesland – so super Fotos – so super Hundsis – ein Traum

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.