Besuch in Tardis Garten (20.6.2017)

G-linge

G-linge

Was hatten wir letzte Woche für einen schönen Nachmittag gemeinsam mit unseren Nußdorfer Freunden. Einen schöneren Geburtstag hätte sich Kiambi nicht erträumen können!

Sie wurde an dem Tag 7 Jahre alt!

Sie wurde an dem Tag 7 Jahre alt!

Es war schon etwas her seitdem wir das letzte Mal dort gewesen sind und dieses Mal konnten die Whippetianer sogar den ganzen Tardiser Erlebnisparkgarten erkunden!

Batman spiel Getleman und verwöhnt die Gastgeberin

Batman spiel Getleman und verwöhnt die Gastgeberin

Und der war so unglaublich spannend und abwechslungsreich, dass wir auf einen Spaziergang in der Hitze liebend gerne verzichtet haben. Es gab genug Schattenplatz für die Oldies und der kleine Teich bot für die durchgeknallten Youngsters Abkühlung und die beiden G-linge haben ihre erste Stunde im Kopf unter Wasser-Kurs bestritten.

Tardis:

Tardis: „Ätschibätschi, so einen tollen Pool hast du nicht!“

Geburtstagsgrasmassage

Geburtstagsgrasmassage

Khaleesi:

Khaleesi: „Ok, ich gehöre nicht zu den Youngsters aber auch nicht zu den Oldies! Abkühlen tut mir aber auch gut denn gefühlt gehöre ich zu den Youngsters!!!“

Micra:

Micra: „Bin ich froh! Das wäre jetzt fast ein Frontaler gewesen!“

Micra:

Micra: „Jetzt hört aber auf miteinander zu flirten! Es sieht nämlich nicht nach geschwisterlichen Spielen zwischen euch aus!!!“

Micra:

Micra: „Jetzt aber schnell! Geh dich abkühlen!“

Tardis:

Tardis: „Ok…..!“

Tardis:

Tardis: „Ich hoffe die blöde Oberaufpasserin hat sich jetzt verzogen!“

Khaleesi:

Khaleesi: „Werdet ihr euch jetzt benehmen!“ Tardis: „Mist, die eine hat sich verzogen und jetzt spielt sich auch noch Muttern auf!“ Batman: „Aber, aber, aber, ich hab doch garnichts gemacht!!!!“

Nisha und Garnet:

Nisha und Garnet: „Ach wie schön ist es in der Pension!!!“

Hat einen Kommentar zu “Besuch in Tardis Garten (20.6.2017)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 30.06.2017 at 13:57

    sooo schön, Zauberwesen halt – und der Gartenteich ein Traum

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.