Wir haben uns sehr gefreut

Akai und Batman im Wasser

Akai und Batman im Wasser

als vorletztes Wochenende eine WhatsAbb von Batmans erster Familie gekommen ist, ob wir sie nicht am Hintersteinersee besuchen kommen wöllen würden, weil sie gerade dort waren. Da wir tatsächlich noch nichts vor hatten nahmen wir die spontanen Einladung an. Wir hatten so riesigen Spaß und freuen uns auf eine Wiederholung. Ein bisschen traurig waren wir dann am Ende aber doch wieder, dass es leider nicht sein hat sollen, dass Batman bei diesen lieben Menschen einziehen konnte. Allergien sind einfach so was von unnötig, ich weiß wovon ich schreibe. Ich bin nur froh, dass diese sich bei mir nur auf Gräser beschränkt!

Sogar Micra macht sich die Pfoten nass!

Sogar Micra macht sich die Pfoten nass!

VIELEN LIEBEN DANK MARTINA!! Es war ein super Treffen!!!

VIELEN LIEBEN DANK MARTINA!! Es war ein super Treffen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.