Bevor es mit den Spielen los geht (Animagi E + F-Wurftreffen Teil 2)

Lachende, zufriedene Gesichter! Danke Conny für das Foto!

Lachende, zufriedene Gesichter! Danke Conny für das Foto!

gibt es hier eine kleine Fotoauswahl der anwesenden 2 und 4-beiner beim chillen und quatschen in unserem Garten. Wenn ich die Fotos sehe dann freue ich mich schon darauf das nächste Treffen der G-linge zu organisieren. Für diese glücklichen Gesichter lohnt sich die ganze Arbeit.

Oma Nisha nimmt es gemütlich!

Oma Nisha nimmt es gemütlich!

Irgendwann wäre es auch einmal toll ein allgemeines Animagi-Treffen zu organisieren, doch wird mein Garten dazu sicherlich zu klein sein. Vielleicht ergibt sich einmal irgendwo die Gelegenheit!

Die Taminos ;-)

Die Taminos 😉

Sylvia mit Aika und Conny mit Channi. Die Verwandtschaft über deren Oma Nisha ist unverkennbar!

Sylvia mit Aika und Conny mit Channi. Die Verwandtschaft über deren Oma Nisha ist unverkennbar!

Ein paar der

Ein paar der „Animagi and friends“ dürfen natürlich auch nicht fehlen! Danke Christina und Arno, dass ihr dabei gewesen seid!

Die 2 anwesenden C-linge ;-)

Die 2 anwesenden C-linge 😉

Nuka gibt ihrer Ersatzmami ein Bussi. So süß! Khaleesi hat sich damals richtig toll um Micras Welpen gekümmert! Das hat Nuka scheinbar nicht vergessen!

Nuka gibt ihrer Ersatzmami ein Bussi. So süß! Khaleesi hat sich damals richtig toll um Micras Welpen gekümmert! Das hat Nuka scheinbar nicht vergessen!

Sylvia mit ihrer entzückenden Aikamaus!

Sylvia mit ihrer entzückenden Aikamaus!

Conny konnte es nicht fassen, dass Channi es geduldet hat dass sich Coffee zu ihr hin kuschelt :-)

Conny konnte es nicht fassen, dass Channi es geduldet hat dass sich Coffee zu ihr hin kuschelt 🙂

Die bezaubernde Naima, ist sie nicht wunderschön!

Die bezaubernde Naima, ist sie nicht wunderschön!

Wie kann man nur so beweglich sein???

Wie kann man nur so beweglich sein???

Mama Micra und Töchterchen Naima

Mama Micra und Töchterchen Naima

Hanna mit Nahla und der süßen Schmusenuka

Hanna mit Nahla und der süßen Schmusenuka

Dani mit der süßen Naima.

Dani mit der süßen Naima.

Gemütlich!

Gemütlich!

2 Kommentare zu “Bevor es mit den Spielen los geht (Animagi E + F-Wurftreffen Teil 2)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 18.05.2017 at 07:39

    Super lustiger Tag, mit netten Menschen, tollen Hunden und Dank Coco 🙂 wunderschönes Wetter!
    Einfach ein gelungenes WE!

  2. Katja - 18.05.2017 at 09:58

    Ach wie wunderschön das Alles – die Menschen, die Hunde, das Wetter
    LG und Pfote Katja und Byron

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.