Mit den Quentins auf dem Golfplatz

Wie angeklebt ;-) nur eine tanzt aus der Reihe!

Wie angeklebt 😉 nur eine tanzt aus der Reihe!

Es tut mir echt Leid, aber ich komme einfach nicht dazu Updates zu schreiben! Irgendwie scheinen die Tage immer weniger Stunden zu bekommen, oder ich einfach immer weniger Energie, ich weiß es nicht! Aber da die Fotos ja kein Ablaufdatum haben und meine treuen Leser sicherlich weiter auf meinen Blog schauen ist nichts verloren!
Also vor nun schon über 2 Wochen konnten wir am Tag nach der Ausstellung noch die Gelegenheit nutzen Quentins Lieblingsauslaufgebiet der Golfplatz zu genießen. Die Fotos der Gang sprechen sicher für sich und ich wünsche viel Spaß beim Durchschauen!
Wir Menschen wurden dann noch in Quentins Reich eingeladen und verköstigt! Schon viel zu lange waren wir nicht mehr dort, aber trotzdem haben wir uns super zuhause gefühlt, wenn auch nur sehr kurz. Wie gut dass bald ein Gegenbesuch ansteht!!!! Danke ihr Lieben, wir haben uns sehr gefreut!

Einfach gigantisch schön!

Einfach gigantisch schön!

3 Generationen auf einem Foto Batman ist Enkelsohn bzw. Sohn  Khaleesi ist Tochter bzw. Mutter Kiambi ist Oma bzw. Mutter

3 Generationen auf einem Foto Batman ist Enkelsohn bzw. Sohn Khaleesi ist Tochter bzw. Mutter Kiambi ist Oma bzw. Mutter

Glückliche Whippetianer

Glückliche Whippetianer

Quentin der König über den Golfplatz!

Quentin der König über den Golfplatz!

Nisha genießt den Tag, und ich mit ihr!!

Nisha genießt den Tag, und ich mit ihr!!

Quentin, im Dezember schon 10 Jahre alt, das kann doch gar nicht wahr sein!

Quentin, im Dezember schon 10 Jahre alt, das kann doch gar nicht wahr sein!

Batman und sein Schatten :-)

Batman und sein Schatten 🙂

„Malcome“… ach falsch…“Micra Mittendrin“

Buddy, ich würde mich da nicht einmischen!!!

Buddy, ich würde mich da nicht einmischen!!!

Quentin hält locker mit dem Jungspund mit! Einfach toll!

Quentin hält locker mit dem Jungspund mit! Einfach toll!

Oma Kiambi und Batman

Oma Kiambi und Batman

Was die beiden wohl sehen?

Was die beiden wohl sehen?

Buddy, wenn er frei steht ist er am schönsten!

Buddy, wenn er frei steht ist er am schönsten!

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Mit den Quentins auf dem Golfplatz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 23.03.2017 at 13:13

    Was für schöne Hunde und Bilder und Eindrücke – Lebenund Freude pur –

  2. Quentin - 23.03.2017 at 23:21

    es war so schön euch bei uns zu haben – wir freuen uns schon auf ein wiedersehen!

    glg die quentins 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.