Onkel (Sohn/Bruder) Simba zu Besuch

v.l.n.r.: Nisha, Micra, Batman, Kiambi, Simba. Khaleesi

v.l.n.r.: Nisha, Micra, Batman, Kiambi, Simba. Khaleesi

Es war ein toller Freitagnachmittag, denn seit langem haben uns die Simbas wieder einmal besucht. Und wenn sie kommen dann erwartet uns jedes Mal eine ganz besondere, süße Überraschung!  Melli hat sich auch dieses Mal wieder etwas einfallen lassen und diese tolle Batman-Torte für unser jüngstes Rudelmitglied kreiert!

Batman: https://www.youtube.com/watch?v=VSaDPc1Cs5U

Batman: https://www.youtube.com/watch?v=VSaDPc1Cs5U

Natürlich mussten wir nach der Verköstigung wieder ein paar Kalorien loswerden und machten einen kleinen Spaziergang. Es hat wieder so viel Spaß gemacht und richtig gut getan. Herzlichen Dank noch einmal und wir feuern uns schon auf unseren Gegenbesuch bei euch!!!

20170203_163726

20170203_163921

20170203_164803

Hat einen Kommentar zu “Onkel (Sohn/Bruder) Simba zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 08.02.2017 at 14:03

    Da möchte man am liebsten mitlaufen bzw. spazieren. Die Videos habe ich Byron jetzt nicht gezeigt, sonst Neid pur.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.