Erinnerungen an Coco

 

Sie kommen jeden Tag mehr und ich freue mich dass sie mich nicht mehr ganz so traurig machen sondern eher beruhigen. Es gibt so viele wunderschöne Fotos aber auch Videos. Die unbearbeiteten nehme ich mir in nächster Zeit vor, diejenien die es schon gibt verlinke ich hier. Einige davon sind von Markus, einfch tolle Erinnerungen sind das. Danke!

4 Kommentare zu “Erinnerungen an Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 23.01.2017 at 11:45

    Der Manteltanz von Coco ist einfach göttlich! Leider kannte ich Ihn so nicht mehr.
    Aber er war wirklich auch ganz schön durchgeknallt :-), als er noch jünger war.
    Sein Blick mit seinen schwarzen Augen und seine Stehörchen waren einfach einzigartig,
    wie er selbst auch, er war halt einfach der „Sir“! Wir werden Ihn sehr vermissen!

  2. Katja - 23.01.2017 at 18:05

    Wunderschöne Bilder – schöne ERrinnerungen, so ist Coco ist immer bei und mit Euch

  3. Karin - 24.01.2017 at 00:19

    Wirklich schöne Erinnerungen – die Aufnahmen vom Teppichwutzeln sind ja genial! Und ans Frisbeespielen kann ich mich noch so gut erinnern, dabei war das so lange her und das Frisbee ist bei mir jetzt bei den Spaziergängen mit Oldie Marley und Handicap-Hund Skye kaum mehr dabei. Umso schöner, die Aufnahmen von Coco zu sehen, bei denen er soviel Spass hat!

  4. Quentin - 24.01.2017 at 14:24

    coco’s manteltanz – an diesen spaziergang können wir uns noch sehr gut erinnern! es war echt lustig und er hatte solchen spaß!!! eine wirklich schöne erinnerung!

    schleckerbussi
    quentin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.