Weihnachtsgrüße von der entzückenden Callie

Sie hat so sehr Peppinos Augen und Ausdruck! Was für eine wunderschöne C-Dame sie doch ist!

Sie hat so sehr Peppinos Augen und Ausdruck! Was für eine wunderschöne C-Dame sie doch ist!

Ach, hab ich mich gefreut über diese liebe Nachricht aus dem Burgenlang. So viele Animagis berichten mir immer per WhatsAbb und Mail über ihre Lieblinge und ich komme nur so selten dazu Updates zu basteln. Ich hoffe das wird bald besser. Hier nun die besonders liebe Nachricht von denn Callies:

Eigentlich wollten wir Ende November nach einer Fahrt nach München, Freising und Landshut auf der Heimfahrt kurz bei euch vorbei schauen. Aber diese Reise kam nicht zustande, weil Grete und ich zwei Wochen wegen eines grippalen Infekts ans Haus „gefesselt“ waren. Nun geht es uns wieder einigermaßen gut und den täglichen Spaziergängen mit Callie steht nichts mehr im Wege. Apropos Callie – sie ist ein außergewöhnliches, anhängliches, kluges Whippetmädel und ist uns so richtig ans Herz gewachsen. Um mit Loriot zu sprechen : ein Leben ohne Whippet (bei Loriot Mops) ist zwar möglich aber ohne Sinn. Wir sind euch noch immer unendlich dankbar für dieses Geschöpf.
Schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2017, in dem wir uns hoffentlich wieder einmal sehen werden, wünschen euch Grete, Sepp und Callie

Aber eines muss ich noch sagen, ich möchte euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr Callie so ein tolles Zuhause bietet. Sie hat es super getroffen mit euch!

Einfach bezaubernd

Einfach bezaubernd

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.