Happy Birthday liebe A-linge

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unglaubliche 9 Jahre alt werden die allerersten Animagis dieser Erde heute schon. Und ich wünsche Annie, Anukis, Quentin, Peppino, Adam, Viddo und Loco von Herzen alles erdenklich Gute. Bleibt alle noch lange gesund und macht euren Besitzern Freude. Habt einfach heute einen besonders schönen Tag und genießt verwöhnt zu werden!

Nisha mit ihrem Sohnemann Loco

Nisha mit ihrem Sohnemann Loco

Die süße Anukis!

Die süße Anukis!

Aber das süß sein hat auch Viggo drauf

Aber das süß sein hat auch Viggo drauf

Nisha mir Annie und Quentin

Nisha noch ganz jung mir Annie und Quentin

Es ist so schön alte Fotos zu durchforsten. Hier mein Coco noch in den besten Jahren mit den 3 A-Jungs Peppin, Loco und Adam

Es ist so schön alte Fotos zu durchforsten. Hier mein Coco noch in den besten Jahren mit den 3 A-Jungs Peppin, Loco und Adam

Wunderschöne Anniemaus

Wunderschöne Anniemaus

 

 

Hat einen Kommentar zu “Happy Birthday liebe A-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda Richter - 18.12.2016 at 13:31

    Liebe Sabine, vielen dank für die lieben Wünsche! Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon 9 Jahre sind….irgendwie verdränge ich das Alter immer. Macht mich auch ein bisschen traurig…. Bussi, Jolanda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.