Das Hotel Lilou ist einfach das BESTE (4.-6.11.2016)

dsc07745

Schon öfters durften wir dort nächtigen und besonders lieb ist es immer, dass wir die Welpen mitnehmen dürfen. Ein riesiges Appartment ist dann immer für uns hergerichtet und ich kann gar nicht oft genug DAAAANKE sagen! Leider ging sich nur ein ganz kurzes Treffen mit Susanne und Lilou aus, Caro, Phillipp und Rainer sahen wir öfters. Wir kommen sicher bald wieder nach Wien und dann holen wir das nach! Susanne, vielen lieben Dank ganz besonders an dich, du bist die Allerbeste! Ich bin so froh, dass ich dich dank Lilou kenne!!!

Dürfen Welpen wirklich ins Bett? Batman stellt sich diese Frage nicht!

Dürfen Welpen wirklich ins Bett? Batman stellt sich diese Frage nicht!

Und wenn das Batman darf, dann auch gleich....

Und wenn das Batman darf, dann auch gleich….

Das müde Herrli mit seiner Tanga, wir werden beide heulen wenn sie nächstes WE umzieht. Wir sind aber sehr froh, dass sie eine super nette Familie bekommen wird!

Das müde Herrli mit seiner Tanga, wir werden beide heulen wenn sie nächstes WE umzieht. Wir sind aber sehr froh, dass sie eine super nette Familie bekommen wird!

Das letzte Foto von Sookie bei uns. Sie hat es soooo toll erwischt bei Florian und Paul, da tut der Abschied nicht so weh!

Das letzte Foto von Sookie bei uns. Sie hat es soooo toll erwischt bei Florian und Paul, da tut der Abschied nicht so weh!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.