Heute sind sie 3 Jahre alt die lieben D-linge

22888995382_eba20c4eb2_b

Und ich wünsche allen 8en Cherie, Nesola, Daya, Khaleesi, Summit, Bastl, Simba und Haku von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Natürlich wünschen die 4 Nichten und 3 Neffen aus dem G-Wurf ihrer Verwandtschaft auch einen tollen Tag! Sie werden eine Runde Vollgas für euch alle geben!

dsc05336

Khaleesi möchte ich hier natürlich ganz besonders loben. Sie hat mir so einen tollen Wurf geschenkt der mir Tag für Tag, auch wenn er schlimm ist wie die letzten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ohne meine Lissi-tissi gäbe es diese G-linge nicht und dafür bin ich so dankbar. Khaleesi ist einfach die perfekte Ergänzung zu unserem Rudel und mittlerweile schon wieder fit und fröhlich wie eh und je. In ihrer Hauptrolle als Mama der G’s war sie ja schon deutlich ruhiger und nur auf die Puppies konzentriert, jetzt kehrt sie wieder zu ihrem normalen Leben zurück und ich freue mich so sehr, dass wir sie damals ungeplant doch behalten haben. Sie ist ein echter Schatz! Danke liebe Drachenmami, wir haben dich alle sooo lieb! Vielen Dank auch an Kiambi und Soul, meine Traumverpaarung aus der so tolle Welpen hervorgegangen sind!!!

Erschöpfte aber stolze Mama Kiambi

Erschöpfte aber stolze Mama Kiambi

Neben den 8 D-lingen möchte ich auch Melanie (Frauli von Simba) und Chiara (2. Frauli von Summit) zu ihren Geburtstagen gratulieren!

Hat einen Kommentar zu “Heute sind sie 3 Jahre alt die lieben D-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 14.10.2016 at 10:48

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Schwestern und Brüder 🙂
    Laßt Euch von Euren Leinenträgern so richtig verwöhnen und feiern!
    Ganz liebe Grüße von Eurer Schwester Nesola und ein fettes Schleckerbussi an Alle <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.