Ein Wochenene mit den Chinaros und Shakis

KikiVorUrlaub

Noch vor unserem Urlaub hatten wir super lieben Besuch aus Wien und Linz. Linda ist mit Chinua und Camaro angereist um das Wochenende zu genießen, und Daniel & Marlene mit Kiki und Shari weil sie in unsere Nähe auf eine Hochzeit eingeladen waren und wir das „Shakis“ sitten übernehmen durften.

Ein Ausflug zu unserem geliebten Islandweg stand natürlich unter anderem auf dem Programm, denn wir mussten Marlene doch die schönsten Spazierwege in unsere Nähe zeigen 😉 Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht und der Weg kann auch für uns nie langweilig werden. Whippetspaß vom Feinsten mit so lieben Animagifreunden, da ist es für uns zuhause auch wie Urlaub 😉

DSC08852
Wer schreibt denn bitte eine Beschwerde ans Jugendamt? Meine Mama misshandelt mich :-(!

DSC08811
Kiki, ich misshandle dich nicht sondern helfe Shari bei deiner Erziehung! Die kann meine Hilfe nämlich mehr als gut gebrauchen!

DSC08842
Das ist ja soooo gemein!

Hat einen Kommentar zu “Ein Wochenene mit den Chinaros und Shakis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 30.09.2015 at 21:10

    hihi… das mit der Erziehung durch shari ist immer so eine sache… da weiß man nie ob sie es ernst meint, oder Kiki einfach mur zur Weißglut bringen will… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.