Erster Geburtstag für Kiki

KikiGeburtstag

Ich wünsche der süßen Micratochter von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag. Sie ist ja die einzige vom E-Wurf die schon heute feiern darf, denn die anderen 5 sind erst am 24. September 2014 zur Welt gekommen 😉 Ich erinnere mich noch so genau an diesen Tag an dem die kleine „Chinimini“ mir in unserem Garten in die Hand gefallen ist. Das Gefühl dabei und die Freude, kann man wirklich nicht in Worte fassen, das muss man einfach erleben. Ich bin so dankbar für jeden Animagi Wurf den ich bis jetzt begleiten durfte, die tollen Mütter und einzigartigen Momente bleiben in meine Seele graviert. Micra die Mama der E’s ist die erste Hündin, bei deren eigener Geburt ich dabei sein durfte und die dann hier auch ihren ersten Wurf hatte. Das ist noch einmal etwas ganz ganz Besonderes. Liebe „Minihundus“, wie ich Micra immer nenne, ich danke dir für diesen tollen Wurf den du mir geschenkt hast. Alle Welpen aus diesem Wurf sind einfach großartig und bei ganz tollen Besitzern gelandet, das ist so wichtig!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.