Hündin Nr. 2 – Die Dritgeborene – Bastine

H2 DSC03923

Sie hatte es etwas schwer auf diese Welt zu kommen und für einen kurzen Moment dachte ich auch, dass sie es vielleicht nicht schaffen würde. Aber wie Animagis so sind, ist auch sie eine Kämpferin und war trotz sehr schwerer Geburt sofort mitten im Leben. Die blau verfärbten Pfötchenballen und das blaue Näschen wurden sofort rosa und es dauerte auch nur eine Sekunde bis sie anfing zu atmen. Eine tolle, wunderschöne schwarz gestromte Maus, die mich sehr an Khaleesi als Welpe erinnert.

H2 DSC03920

Geburtstag: 24.9.2014
Geburtszeit: 4:25
Gewicht: 282g

2 Kommentare zu “Hündin Nr. 2 – Die Dritgeborene – Bastine”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 26.09.2014 at 10:52

    Diese kleine Maus ist aber auch ganz arg süüüß, mmmmhh:-)!

  2. Sabine (Animagi) - 26.09.2014 at 11:43

    Ja ist sie, und ich denke sie wird von der Farbe her wie Khaleesi aussehen, wenn sie einmal erwachsen ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.