Hündin Nr. 4 – Die Fünftgeborene – Minimicra

H4 DSC03962

Ja, diese kleine Maus hat mein Herz vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen. Ich denke sie wird von der Grundfärbung her Micra sehr ähnlich werden und ist einfach nur entzückend anzusehen. Sie muss jetzt kräftig trinken, dass sie ihren Geschwistern im Gewicht das Wasser reichen kann, aber die kleine Maus macht das, da bin ich ganz ganz sicher. Wenn ich mir momentan eine Hündin aussuchen müsste dann wäre es wohl sie, oder doch unsere Erstgeborene 🙂

H4 DSC03957

Geburtstag: 24.9.2014
Geburtszeit: 5:26
Geburtsgewicht: 268g

4 Kommentare zu “Hündin Nr. 4 – Die Fünftgeborene – Minimicra”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Summit - 25.09.2014 at 18:08

    Juhu Farbverstärkung und so eine hübsche noch dazu.

  2. Sabine (Animagi) - 26.09.2014 at 11:42

    Oh ja Summit! Und es wird mir soooo schwer fallen sie gehen zu lassen! Vielleicht bleibt sie ja in der Nähe oder zieht sogar zu einem anderen Animagi! Das wäre super!

    lg
    Sabine

  3. Claudia - 27.09.2014 at 11:45

    Die Pobschalflecken sind ja einfach genial;-)
    Wünsch den Zwergen ganz liebevolle Familien:-)
    Knutscher an alle????
    LG Claudia und Merlot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.