Lang ersehntes Wiedersehen

DSC01908

Summit und Simba haben sich seit ihrem Auszug bei uns nicht mehr gesehen doch heute war es endlich wieder so weit. Es hat nicht lange gedauert und die beiden haben sich wiedererkannt und da weitergemacht wo sie mit 10 Wochen unterbrochen wurden. Die beiden einzigen Mantelschecken in dem Wurf sind für mich etwas ganz ganz Besonderes, denn sie waren die ersten beiden Welpen die mir die Tierärztin bei Kiambis Kaiserschnitt in die Hände gegeben hat. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, die Gefühle, die Ängste um Kiambi und die Welpen, … , ja ich weiß auch noch, dass ich damals gesagt habe das sei mein letzter Wurf, ….

DSC01888

DSC01914

DSC01913

Hat einen Kommentar zu “Lang ersehntes Wiedersehen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia Hechenblaikner - 17.08.2014 at 09:46

    Da bin ich aber froh, das du deine Meinung in Bezug auf letzten Wurf wieder geändert hast.Freue mich schon auf den nächsten Bericht von Mirca!!!

    lg Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.