Selbst bei nicht super sonnigem Wetter

DSC08835

zeigen und Balios und Curly wie toll unser Pool doch ist. Nur schade, dass sich meine eigenen Nasen kein Beispiel an den beiden Jungs nehmen wollen und sich nie freiwillig in die Fluten stürzen würden!

DSC08870
drin

DSC08883
und wieder raus

DSC08886
trocknen

Da muss bei besonders heißen Temperaturen dann Frauli kommen und sie auf die Stufe heben, auf der sie noch stehen können um sie abzukühlen. Danach geht es allen besser, doch beliebter mache ich mich dadurch bei meinem wasserscheuen Whippsen nicht unbedingt!

DSC08842
beim Berechnen des idealen Absprungs

DSC08850
blantsch blantsch blantsch

DSC08855
und hop raus

2 Kommentare zu “Selbst bei nicht super sonnigem Wetter”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Susanne - 17.07.2014 at 19:06

    Einfach tolle Fotos, und tolle Hunde. Es macht immer Spass, von ihnen zu lesen und die Bilder zu sehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.